Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Footballers’ Wives“ startete am 23.06.2009 bei TIMM.
  • Staffel 2, Folge 1
    Fünf Monate sind inzwischen vergangen, für Donna und Ian ein fünf Monate langer Alptraum: Ihre Tochter Holly ist noch immer verschwunden. Ian rechnet inzwischen damit, aus dem Team geschmissen zu werden, weil er während eines Spiels einfach gegangen ist, um eine Spur zu Holly zu verfolgen. Jackie bekommt ihr Baby und erzählt überall, es sei Chardonnays und Kyles. Wie lange das Geheimnis allerdings ein solches bleibt ist unklar: Jason scheint zu ahnen, dass es sein Baby ist, dass Jackie zur Welt gebracht hat … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2009TIMMOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 2
    Ian und Donna sind überglücklich, dass Tochter Holly wieder zu Hause ist. Dafür müssen sie in Kauf nehmen, dass Ian jetzt auf der Transferliste steht. Jason lässt in einem Gespräch mit Jackie anklingen, dass er über das Baby Bescheid weiß. Chardonnay erwischt ihre Schwiegermutter beim Stillen des Babys und Tanya wird eines Morgens neben Hazel wach … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 3
    Ian erwischt seine Frau Donna und Teamkollege Sal inflagranti und ist am Boden zerstört. Er zieht in ein Hotel und mixt sich einen Tabletten-Cocktail. Zum Glück sind die Papparazzi einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Taufe für Baby Paddy Pascoe steht an und alle sind überrascht über das großzügige Geschenk, das Jason Turner den Pascoes macht. Sein eigener Kinderwunsch muss hinten anstehen: Ehefrau Tanya wird wegen Kokainbesitzes festgenommen. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 4
    Teenager Darius wird ins Team aufgenommen und wird sogleich Opfer von Tanyas Verführungskünsten. Die weitet unterdessen ihren Rosenkrieg mit Jason mit Hilfe der Medien aus und verkündet live, ihr Mann sei ein impotenter Alkoholiker. Sal plant mit Donna und Holly einen Neuanfang in Italien, aber die überlegen es sich in letzter Minute anders. Jackie und Jason wollen ihr Baby zurück … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 5
    Tanya wird bei ihrer richterlichen Anhörung nicht nur zu einer saftigen Geldbuße, sondern auch zu Sozialstunden im Altenheim verdonnert. Jason kommt inzwischen seinen väterlichen Pflichten nach und bringt Paddy sogleich ins Krankenhaus als der leichtes Fieber bekommt. Dort erwarten ihn unangenehme Neuigkeiten: Sein Sohn hat Eierstöcke und eine Gebärmutter … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 6
    Jason kommt mit der Intersexualität seines Sohnes nicht zurecht und flüchtet zu Tanya, die ihm prompt verzeiht. Jackie erfährt von der Reunion der beiden übers Fernsehen und ist gedemütigt – sie beschließt, Chardonnay und Kyle alles zu erzählen. Tanya findet eine Möglichkeit, den Sozialstunden im Altenheim zu entgehen – wird dabei aber mal wieder beobachtet … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 12.02.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 7
    Chardonnay und Kyle sind sich bewusst, dass sie das Geheimnis um Paddy nicht ewig wahren können und gehen deshalb in die Offensive: Sie laden zu einer Pressekonferenz. Vorher sorgt Ian aber noch für klare Fronten zwischen ihm und Jason – dem leiblichen Vater von Paddy. Tanya wird erpresst, schafft es aber mal wieder, den Spieß umzudrehen. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 19.02.2003ITV
  • Staffel 2, Folge 8
    Tanya freut sich darauf, ihr Eheversprechen mit Jason zu erneuern, stellt aber nach und nach fest, dass der sich inzwischen nahezu alle geladenen Gäste zum Feind gemacht hat und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist. Sie nutzt deshalb die Chance, Jason klipp und klar zu sagen, was sie von ihm hält. Der wiederum will seinen Kummer in Champagner ertränken und zieht sich aufs Hausdach zurück – mit fatalen Folgen … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2009TIMMOriginal-TV-PremiereMi 26.02.2003ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Footballers’ Wives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…