Foofur

    Foofur

    USA 1986–1988
    44 Episoden

    Foofur ist ein immer gutgelaunter blauer Hund der eine menge Abenteuer erlebt.Foofur wohnt in ein altes grosses Haus.Er lebt mit seinen Freunden in diesem Haus:Fencer-die schwarze Katze,Rocki-Foofurs kleine Nichte,Louis-eine warmherzige grosse Bulldogge,Annabell-die weisse Schäferhündin,Fritz Carlos ist Annabells Schätzchen und Foofurs Freundin Hazel.Zusammen sind sie eine grosse und glückliche Familie. (Text: Split Second/Town Around)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Foofur-Fans

    Foofur – Community

    Ha-si (geb. 1981) am 12.12.2006: Foofur war auch edel ! am besten war aber immernoch und da müßten mir die meisten recht geben ! der Tollpatschige Kami Kater ! was haben wir gelacht wenn er anfing irgendwas zu versuchen !
    Cath Bond (geb. 1983) am 02.10.2005: Foofur war ja cool Rocky fand ich immer so süss Und dieser Hund der Marklerin war ein richtiges Biest Das waren noch wahre Helden

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    26-tlg. US Zeichentrickserie für Kinder (Foofur; 1986–1987).

    Der Hund Foofur lebt mit seiner Familie in einem abbruchreifen Haus. Der Kater Fencer ist sein bester Freund.

    Auch interessant …