Foofur
USA 1986–1988
  • Animation
OriginalspracheEnglisch
Füge Foofur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Foofur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Foofur ist ein immer gutgelaunter blauer Hund der eine menge Abenteuer erlebt.Foofur wohnt in ein altes grosses Haus.Er lebt mit seinen Freunden in diesem Haus:Fencer-die schwarze Katze,Rocki-Foofurs kleine Nichte,Louis-eine warmherzige grosse Bulldogge,Annabell-die weisse Schäferhündin,Fritz Carlos ist Annabells Schätzchen und Foofurs Freundin Hazel.Zusammen sind sie eine grosse und glückliche Familie. (Text: Split Second/Town Around)

Kauftipps von Foofur-Fans

Foofur – Community

  • (geb. 1981) am

    Foofur war auch edel ! am besten war aber immernoch und da müßten mir die meisten recht geben ! der Tollpatschige Kami Kater !

    was haben wir gelacht wenn er anfing irgendwas zu versuchen !
  • (geb. 1983) am

    Foofur war ja cool
    Rocky fand ich immer so süss
    Und dieser Hund der Marklerin war ein richtiges Biest
    Das waren noch wahre Helden

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. US Zeichentrickserie für Kinder (Foofur; 1986–1987).
Der Hund Foofur lebt mit seiner Familie in einem abbruchreifen Haus. Der Kater Fencer ist sein bester Freund.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Foofur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…