Fonsi
D 2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Fonsi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fonsi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charmantes Grantln ist mittlerweile zum Markenzeichen des Fonsi Wachtlinger geworden, der in der Reihe „Fonsi …“ sein Unwesen in ganz Bayern treibt.
Eigentlich ist das bayerische Comedy-Original Fonsi seit Jahrzehnten bodenständiger Kartenabreißer im Schloss Neuschwanstein und während der Wiesn für die Bavaria zuständig. Doch der tägliche Trubel und die tausenden von Touristen gehen dem Obergrantler irgendwann dermaßen auf die Nerven, dass er sich auf eine Reise durch ganz Bayern begibt. Natürlich kann es der unverwechselbare Fonsi alias Christian Springer nicht lassen, überall seine Nase hinein zu stecken! In gewohnt bayerischer Manier schießt er mit spitzen Kommentaren um sich, bleibt aber trotz hintergründiger Boshaftigkeit immer liebenswürdig zugleich. (Text: BR)

Fonsi auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fonsi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…