Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1963) am

    Ich bin ebenso großer Fan dieser Serie und schaue jede Folge. Allerdings habe ich Samstag Nachmittag selten Zeit dazu und zeichne sie deswegen
    auch auf. Heute habe ich sogar entdeckt, dass alle Folgen sogar über YouTube zur Verfügung stehen. Auf diese Weise kann man dann auch mehrere Folgen hintereinander schauen, was ich zur Zeit gerade tue! :)
    • (geb. 1963) am

      Wird zum Glück seit dem vorletzten Samstag wiederholt - auch auf "HR 3".
      Da die Bundesliga endlich nach 6(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) Jahren mal wieder spannend ist, zeichne ich die Folgen immer auf - und gucke sie immer anschließend später...
      • (geb. 1963) am

        Na toll.
        Jetzt hab ich hier Folge 1 verpasst...
        • am

          Super, die Serie wird ab 11.06.2015 jeweils donnerstags auf freitags nachts in HR3 wiederholt!
          • am

            hr3 ist ein Radiosender...gemeint war/ist sicher das hr fernsehen (früher mal hessen drei), wo die Serie auch zur Zeit wiederholt wird.
        • (geb. 1969) am

          Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wo das Forsthaus steht ? Sollte rund um Schwalbach a.T. bzw. Neustadt sein ?
          Leider wird oft zu wenig erwähnt, dass die Regie von dem genialen Erik O D E kommt (der Kommissar). Grüße
          • (geb. 1966) am

            Hallo,
            das Forsthaus, welches in der Serie zu sehen ist, steht nicht wie man zunächst vermuten könnte im Taunus sondern im Grunewald in Berlin. Der Name ist 'Forsthaus Hundekehle' und der Standort ist im Naturschutzgebiet 'Hundekehlefenn'. Mit diesen Angaben findet man auch die eine oder andere weiterführende Information im Internet.
        • (geb. 1956) am

          Wunderbar diese Serie,
          habe ich als Kind geliebt. Danke das ich das wieder mal sehen kann.
          Und dann noch in meiner Heimat gedreht.
          • (geb. 1985) am

            Endlich, dass lange warten hat ein Ende!
            Ich freue mich bis über beide Ohren, dass Förster Horn ab Mitte Januar den Weg zurück in den Fernseher gefunden hat. Danke HR für die Wiederholungen!
            Bin schon gespannt und hoffe, dass die ganze Staffel gesendet wird!

            Beste Grüße von Tilo
            • (geb. 1986) am

              Hallo Tilo,
              ich habe bereits an den hr geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass "voraussichtlich alle Folgen gezeigt werden sollen".
              Flo
            • (geb. 1985) am

              Hi Flo,
              super Nachricht von dir!
              Wollen wir hoffen, dass nix dazwischen kommt.
              Merci... Tilo
          • (geb. 1957) am

            Die Serie wurde überwiegend in der Nähe von Bad Schwalbach, also im Untertaunus gedreht.Fahrzeug von Förster Horn war ein DKW Mungar.
            • (geb. 1963) am

              lief als Vorabendserie in sw. Heinz Engelmann war der Hauptdarsteller.
              Das Bekannteste an Ihm war seine Stimme,
              die er vielen Hollywoodstars geliehen hat.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Förster Horn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Förster Horn auf DVD

              Auch interessant…