FM – Das Familienmagazin
D 1991–1993
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge FM – Das Familienmagazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FM – Das Familienmagazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Familienmagazin war die Nachfolgesendung von Mosaik, sollte aber nicht nur die Senioren, sondern alle Generationen ansprechen. Zu den Moderatoren gehörten Ulrike Koschwitz und Thomas Hegemann. Die Sendungen hatten jeweils ein Schwerpunktthema, waren 45 Minuten lang und liefen samstagnachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FM – Das Familienmagazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…