Fluss des Lebens
D / A 2013–
  • Melodram
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Fluss des Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluss des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Robert (Felix Klare) und Katja (Edita Malovcic) sind ein glückliches Paar. Doch dann taucht unerwartet ein Schatten aus Roberts Vergangenheit auf: Auf einem Foto meint er seine erste Frau Iris (Isabell Gerschke) wiederzuerkennen, die vor fünf Jahren im Amazonas bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam. Robert und auch Katja wissen, dass Robert Klarheit braucht, herausfinden muss, ob seine Frau noch lebt. Gesagt getan, Robert fliegt in seine Vergangenheit, an den Ort, an dem er seine große Liebe zuerst wochenlang gesucht hatte und dann aufgeben musste: an den Amazonas. Völlig unvorbereitet trifft es ihn wie ein Blitz: Er begegnet einer Frau, die aussieht wie Iris. Und tatsächlich, sie ist es. Doch sie selbst kann sich an nichts erinnern, seit dem Absturz leidet sie unter Gedächtnisverlust. Inzwischen heißt sie Yara und lebt mit einem Mann zusammen, mit dem sie einen Amazonas-Dampfer betreibt. (Text: ZDF)

Fluss des Lebens – Streaming

Fluss des Lebens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluss des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…