Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Flucht vor der Mafia“ startete am 01.01.2000 bei Krimi & Co..
  • Staffel 2, Folge 1
    Alfonso Caruso wird aufgrund von Angelas Aussage verhaftet und verurteilt. Er legt Berufung ein. Unterdessen wird Domenico von Carusos Handlangern schwer verletzt. Angela zieht ihre Aussage zurück, um ihren Sohn zu schützen. Alfonso kommt frei. (Text: Sky Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.01.2000Krimi & Co.
  • Staffel 2, Folge 2
    Domenico findet Arbeit in einem Fischzuchtbetrieb. Er weiß nicht, dass die Anlage Alfonso Carusos Neffen Bruno gehört. Als er es erfährt, dringt er eines Nachts in den Betrieb ein und zerstört die Sauerstoffanlage. Die Fische verenden. (Text: Sky Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.2000Krimi & Co.
  • Staffel 2, Folge 3
    Bruno, der sich von der Mafia losgesagt hat, wird von seinem Onkel bedroht und geschäftlich geschädigt. Dennoch beschließt er, mit Gemeinderat Scalia gegen die Mafia anzukämpfen. Ein Handlanger Alfonsos hat inzwischen den alternden Clan-Chef umgebracht. (Text: Sky Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2000Krimi & Co.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flucht vor der Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…