Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Flucht vor der Mafia“ startete am 18.12.1999 bei Krimi & Co..
  • Staffel 1
    Seit Generationen besteht zwischen den Familien Caruso und Damiata eine Blutfehde. Antonio Damiata wird vor den Augen seiner Frau Angela von Mafia-Boss Alfonso Caruso erschossen. Jetzt bangt Angela um das Leben ihrer beiden Söhne Orlando und Domenico. (Text: Sky Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.1999Krimi & Co.
  • Staffel 1
    Angela Damiata gelingt es, mit Domenico zu Verwandten nach Frankreich auszureisen. Orlando will sein Heimatdorf nicht verlassen. Er gerät in Italien immer mehr auf die schiefe Bahn. Schließlich wird er nach einem Coup von der Polizei verhaftet. (Text: Sky Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.1999Krimi & Co.
  • Staffel 1
    Als Orlando aus der Haft entlassen wird, erschießt ihn ein Killer des verfeindeten Caruso-Clans. Orlandos Bruder Domenico schwört, die Blutfehde fortzusetzen und bricht zum Anwesen der Familie Caruso auf. (Text: Sky Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.12.1999Krimi & Co.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flucht vor der Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…