Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Hi, ich meine doch gelesen zu haben dass Luzifer Heute auf 4+ läuft und die ganzen anderen Serien nach und nach hinten an laufen werden. Habe ich da etwa etwas falsch gelesen oder wie...? Ich wäre selbst nicht böse wenn es so wäre. Danke und

    Mit freundlichen Grüßen


    Seit Heute in diesem Theater beigetreten


    S.D.vanHelmsen
    • (geb. 2020) am

      Hallo, ich habe den DVD bei Büro Cortesi in Biel gekauft! Falls ihn jemand mieten möchte, bitte Mail an: kaeppelich@gmx.ch
      • (geb. 1971) am

        Würde die Serie sehr gern mal wieder anschaun-hab vor einiger Zeit mich auch beim Cortesi gemeldet-aber die DVD is so teuer, dass ich ihm abgesagt hab, da ea für so eine Serie einfach unverschämt teuer ist! Für einmal ansehen nicht sinnvoll! Was würde das mieten der Filme denn kosten?
    • (geb. 1982) am

      Hallo zusammen. An die Serie habe ich leider kaum mehr konkrete Erinnerungen, aber die Bilder- und Stimmungsfetzen, die sie bei mir hinterlassen hat, faszinieren... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, handelt es sich bei dem Titelsong um "If you want to sing out, sing out" von Cat Stevens: http://www.youtube.com/watch?v=Or8TA6IPE-M
      • (geb. 1982) am

        Hallo,
        ich kann euch sagen, wo man die Serie "Flucht mit Luzifer" (8 Teile) beziehen kann.
        Meldet euch bei den Regiseur Mario Cortesi, Adresse unter folgender HP: http://www.bcbiel.ch/
        • (geb. 1979) am

          Hallo, ich suche schon seit langem ein DVD oder Video von der TV-Serie Flucht mit Luzifer, wenns geht auf schweizerdeutsch! Bin froh um jeden Hinweis
          • (geb. 1976) am

            hi ihr !!!
            kann mir einer den namen des titel songs nennen???
            danke
            • (geb. 1961) am

              Hallo Anita,

              der Titelsong ist von Cat Stevens. Dieser Song wurde übrigens auch im Kultfilm "Harold and Maude" verwendet. Es gibt eine "Best of"-CD von Cat Stevens, wo dieses Lied drauf ist.

              Ich habe übrigens vor rund einem Jahr mal mit Alex Schindler Mail-Kontakt gehabt. Es ging darum, ob er mir bei der Beschaffung einer DVD dieser Serie behilflich sein könnte. Gemäss seiner Aussage hat er sich selbst auch schon darum bei der damaligen Produktionsfirma bemüht, aber auch noch keinen positiven Bescheid bekommen.

              Ich habe seinerzeit einige Folgen von "Flucht mit Luzifer" auf Videoband aufgezeichnet, aber natürlich nicht in der heute gewohnten Qualität, und auch nicht ganz vollständig. Hoffen wir also, dass es mal eine Wiederholung im Fernsehen oder eine Veröffentlichung auf DVD gibt.
              • (geb. 1979) am

                Hey, ich sehe, ich bin nicht die Einzige, die den Film noch immer toll findet.

                Daniel ist übrigens im richtigen Leben Anwalt geworden. Hab mal gegoogelt. Einfach Namen eingeben. Man erkennt ihn auch wieder.

                Aber meine eigentliche Frage beschäftigt mich schon seit vielen, vielen Jahren. Weiß jemand von Euch, wer das Titellied gesungen hat und wie es heißt??? Seit ich ein kleines Kind bin, schwirrt mir diese Frage im Kopf umher und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mich endlich erlösen könntet.

                Vielen Dank und hoffentlich wird die Serie nochmal wiederholt...
                • (geb. 1976) am

                  Hi ich suche schon lange verschidene Pferde Serien darunter sind Flucht mit Lutzifrt Nonni & Manni . Fest im Sattel . Ales Glück der Erde , Flicka . Reiterhof Dreililien. Folli foud Farm . ich hoffe irgend welche werden mal im Fehrnsen gezeigt
                  Mfg Anja
                  • (geb. 1961) am

                    Es scheint, dass es ausser mir noch andere Leute gibt, welche diese Serie gerne wieder mal sehen möchten. Wie kann man mit Euch in Verbindung treten, um sich evtl. mal darüber austauschen zu können?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flucht mit Luzifer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…