Fluch des Falken
D 2011–2015
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs Schüler müssen vorzeitig mit dem Bus von einer Klassenfahrt nach Hause fahren – und da passierts: Mitten im Niemandsland bleibt der Bus mit einer Panne stehen. Und der Busfahrer ist weg. Die Kinder versuchen einen Weg zu finden – aber sie schaffen es nicht den Wald zu verlassen – immer wieder geraten sie auf mysteriöse Weise zum Bus zurück. So bleibt ihnen nichts anderes übrige als das Geheimnis des Waldes zu lösen. Und das hat etwas mit einem Falken zu tun.

Fluch des Falken auf DVD & Blu-ray

Fluch des Falken – Streaming

Fluch des Falken – Community

  • am

    Ich warte schon soooo lange auf die Staffeln 2-4 auf DVD. Wann gibt es die endlich ? Es ist irgendwie doof, wenn ein Teil auf DVD  rausgebracht wird und den Rest nicht. Wer A sagt muss auch B sagen und das betrifft auch die Veröffentlichungen der DVD‘s von den Staffeln 2-4
  • am

    Könntest du sie mir auch schicken gruß Melanie
  • am

    Finde ich nicht sie hat doch mit balos ihre Liebe gefunden gruß Melanie
  • am

    Wann kommt die komplette Serie mit allen Staffeln mal wieder im TV bzw. wann erscheinen die Staffeln 2-4 auf DVD ? Kann man da nichts machen die Produzenten der Serie dazu zu bringen, dass DVD´s veröffentlicht werden ? Ich bin da ja nicht die einzigste die gerne die kompletten Staffeln auf DVD haben möchte.
  • am

    Wann kommt die 2-4 Staffel auf dvd zu kaufen

Fluch des Falken – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…