Staffel 2, Folge 6

  • 38. Falscher Verdacht

    Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Für die Freunde wird immer klarer, dass Magdas Sohn Vincent nicht mehr auf ihrer Seite steht. Sie sind überzeugt, dass es Vincents Schuld ist, wenn sie noch immer in dem Wald fest sitzen. Als einziger setzt sich John für Vincent ein: So lange seine Schuld nicht eindeutig bewiesen sei, würde er zu ihm halten. Als Finns Mountainbike verschwindet, verdächtigen alle rasch Vincent. John stellt sich gegen die Gruppe und verteidigt den Ausgestoßenen. Prompt stellt sich heraus, dass das Fahrrad gar nicht geklaut wurde, sondern Isabel es sich ausgeliehen hatte: Jetzt müssen sich die Freunde bei Vincent entschuldigen. Isabel sorgt sich um den Falken: Von einem auf den anderen Moment ist das
    Tier verschwunden.
    Auch auf die Falkenpfeife des Dieners Branko reagiert er nicht. Isabels Angst ist ansteckend, so werden Nach auch die anderen immer nervöser: Sie wissen, dass der Falke ihr Schlüssel zum Entkommen aus dem Wald ist, deshalb ist nichts wichtiger als seine Sicherheit. Die Kids und Branko durchforsten den Wald und finden den Falken – leicht verletzt und eingeklemmt in einer von Costas Jagdfallen. Doch der beteuert, die Fallen nur aufzustellen, um für Essen auf dem Tisch zu sorgen. Isabel traut ihm nicht und überbringt das Tier Branko. Plötzlich spricht der stumme Diener! Und er verrät den Freunden einen Teil seines Geheimnisses. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.01.2017
06:20–06:45
06:20–
So 21.02.2016
08:35–09:00
08:35–
Sa 29.03.2014
06:20–06:45
06:20–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…