Staffel 3, Folge 8

  • 120. Auf und davon

    Staffel 3, Folge 8 (13 Min.)
    Raphael hat sich von der Dream Academy mehr erhofft. Er ist frustriert und gerät mit seinen Mitstreitern aneinander. Nur Jennifer mag er und fühlt sich von ihr verstanden. Nach einer unfairen Punktevergabe kommt es zum offenen Streit mit Yasemin und Tobias. Raphael überlegt, die Academy zu verlassen. Insgeheim hofft er allerdings
    darauf, dass Jennifer ihm ausredet, aufzugeben. Von Jennifers Reaktion schwer enttäuscht packt er seine Sachen. Doch er kommt nicht weit. An einer unsichtbaren Wand im Wald angelangt, wird er zurück ins Schloss katapultiert. Geschockt können er und die anderen nicht begreifen, was da passiert ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2014KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.12.2015
13:55–14:10
13:55–
Do 03.09.2015
13:40–14:08
13:40–
So 12.10.2014
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…