Flowers
GB 2016–
  • Comedy
Original-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Flowers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flowers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Maurice ist ein Autor, der sein Geld mit der Kinderbuchreihe „The Grubbs“ verdient. Seine Ehefrau Deborah ist Musiklehrerin. Die Beiden sind zwar noch verheiratet, aber nicht mehr so richtig zusammen. Maurice kämpft ständig gegen seine inneren Dämonen und dunklen Geheimnisse, während seine Gattin versucht, die Familie zusammenzuhalten und außerdem Maurice verdächtigt, eine Affäre mit seinem japanischen Illustrator Shun zu haben. In ihrem alten, stark baufälligen Haus leben außerdem noch Maurices Mutter Hattie und die verhaltensauffälligen Kinder der Flowers, die bereits 25-jährigen Zwillinge Amy und Donald, die um dasselbe Mädchen wetteifern. (Text: MK)

Flowers auf DVD & Blu-ray

Flowers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flowers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…