Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Flirt oder Fiasko?“ startete am 19.05.2014 bei VOX.
  • Staffel 1
    Flirtstimmung in Köln: Studentin Ann-Kathrin (25), Physiotherapeutin Adriana (30), Unternehmensberaterin Sabina (57), die angehende Gesundheits- und Krankenpflegerin Marie (22) und Nageldesignerin Nicole (37) haben auf der Suche nach der großen Liebe schon einige Männer gedatet. Aber wie sieht das perfekte erste Date aus? Und findet man mit dem Date seines Lebens auch den Mann fürs Leben? Alle fünf Singlefrauen glauben von sich, dass sie ein traumhaftes erstes Treffen organisieren können – bei „Flirt oder Fiasko“ bekommen sie nun die Chance, das zu beweisen.
    Bevor das Date mit einem Kölner Singlemann losgeht, treffen sich alle fünf Singlefrauen aber erst mal in der Wohnung der Date-Planerin des Abends. Hier lernen die Damen nicht nur sich, sondern per Videobotschaft auch den Singlemann und seine Vorstellungen von einem gelungenen ersten Treffen kennen. Danach heißt es für die Singlefrau dann planen, organisieren und hübsch machen. Denn nicht nur das Date, sondern auch sie selbst sollen schließlich einen perfekten ersten Eindruck hinterlassen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014VOX
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014VOX
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014VOX
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014VOX
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2014VOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flirt oder Fiasko? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…