Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1988) am

    Dieser Kleine erinnert mich an Son Goku.
    • (geb. 1992) am

      Man das waren Zeiten da kommen Erinnerungen hoch ( seufz ) mal ne frage kennt wer die Serie wo so ein Mädchen in die Zukunft/ Vergangenheit geschickt wird und dann mit nem roten Riesen Roboter böse Roboter bekämpft und so ein kleiner dino is auch dabei??
      • (geb. 1991) am

        zu Matchi heißt Motchi und die serie heißt Monster Ranger <3 du meintest das sicher mit Holly und so :)
        • (geb. 1984) am

          krass, hab echt noch nix gepostet? Na dann aber...
          Die Serie hat echt voll reingehauen, im warsten Sinne des Wortes. Irgendwie zähle ich sie in die Science-Fantasy-kategorie und war eine der ersten. Mir haben vor allem die coolen Dinge wie der Zeitflitzer und die Zeitshifter getaugt! Aber die Bösewichte waren auch total lustig! Hoffe das wird mal wieder ausgestrahlt
          • (geb. 1988) am

            Als ich Flint das erste mal sah fand ich dass der so ein bisschen aussah wie Songoku xD. die Serie ist auch echt lustig und cool =)
            • (geb. 1995) am

              ey,die serie ist wirklich gut,aber kennt jemand von euch diese eine serie,da ist so ein kleines tierchen,namens matschi,sieht aus wie ein vogel,hat einen komischen grünen panzer auf dem ücken,und ist rosa,weis jemand,wie die heißt?? wenns jemand weis,sagt es mir bitte
              • (geb. 1992) am

                Habt ihr irgendwelche Lieblinge unter denn Zeitshiftern? Meine Lieblinge sind
                Bindi, Peacepoppy, Wing, ich find sie eigentlich alle klasse. Und am allerliebsten hab ich Plumella, das kleine Ding ist einfach zu süß.(Wenns klein ist)
                • (geb. 1984) am

                  Flint Hammerhad habe ich leider in keiner so guten Erinnerung. Die Serie war extrem albern und für einen Anime schlecht bezeichnet. Darüber hinaus waren die Sprüche darin äußerst flach und nur beim ersten anschauen witzig. Zwar gibt es schlimmere Serien insbesondere aus den USA, daher kann ich die Fans an dieser Stelle schon verstehen allerdings sind solche Animes der Grund warum Zeichentrickfilme aus Japan immer noch vielen Vorurteilen ausgesetzt sind obwohl die Japaner doch zu so viel mehr in der Lage sind.
                  • am

                    mit einer besseren synchro und vernünftigen dialogen wär der anime 1.klasse da die zeichnungen (meistens) genial und sehr sehr sauber ausgeführt sind!
                    aber mit diesen schwachsinnigen ausdrückewn nee....
                    • (geb. 1990) am

                      hi!
                      Ich fiende die serie spitze besser gesagt ich bin ein fan!
                      naja, besser gesagt ich bin ein merlock holmes fan!!!!
                      Aber es ist gemein das nur in japan mangas davon gibt und hier nicht!!!!!!!!!!!
                      Vileicht weill die serie nicht so beliebt ist?
                      Aber vileicht kommt es ja später^^hoffentlich-.-""""""

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flint Hammerhead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Flint Hammerhead-Fans

                      Auch interessant…