Flint Hammerhead
J 1998–1999 (Jikuu Tantei Genshi-Kun)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Flint the Time Detective
Füge Flint Hammerhead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flint Hammerhead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Flint kommt zusammen mit seinem Dad aus der Urzeit. Zusammen mit den Zwillingen Toni und Sarah macht er sich auf die Suche nach den Zeitshiftern. Die fiese Petra Fina und ihre zwei Gehilfen sind natürlich auch hinter ihnen her und wollen nur böses. Dank Toni und Sarahs Onkel können sie es verhindern … (Text: Mariah)

Kauftipps von Flint Hammerhead-Fans

Flint Hammerhead – Community

  • (geb. 1988) am

    Dieser Kleine erinnert mich an Son Goku.
  • (geb. 1992) am

    Man das waren Zeiten da kommen Erinnerungen hoch ( seufz ) mal ne frage kennt wer die Serie wo so ein Mädchen in die Zukunft/ Vergangenheit geschickt wird und dann mit nem roten Riesen Roboter böse Roboter bekämpft und so ein kleiner dino is auch dabei??
  • (geb. 1991) am

    zu Matchi heißt Motchi und die serie heißt Monster Ranger <3 du meintest das sicher mit Holly und so :)
  • (geb. 1984) am

    krass, hab echt noch nix gepostet? Na dann aber...
    Die Serie hat echt voll reingehauen, im warsten Sinne des Wortes. Irgendwie zähle ich sie in die Science-Fantasy-kategorie und war eine der ersten. Mir haben vor allem die coolen Dinge wie der Zeitflitzer und die Zeitshifter getaugt! Aber die Bösewichte waren auch total lustig! Hoffe das wird mal wieder ausgestrahlt
  • (geb. 1988) am

    Als ich Flint das erste mal sah fand ich dass der so ein bisschen aussah wie Songoku xD. die Serie ist auch echt lustig und cool =)

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):39-tlg. jap. Zeichentrickserie (Jikuu Tantei Genshi-kun; 1999).
Im Land der Zeit weben die Zeitshifter den Wandteppich der Geschichte. Dark Lord zerstört das Land und beschädigt den Teppich, die böse Petra Fina verwandelt die Zeitshifter in üble Monster. Der Zeitdetektiv Flint nimmt den Kampf gegen Petra und für die Zeit auf.
Lief nachmittags. Mehrere Folgen sind auf DVD erhältlich.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flint Hammerhead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…