Flight of the Conchords
USA 2007–2009
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Flight of the Conchords kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flight of the Conchords und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Neuseeländer Jermaine (Jermaine Clement) und Bret (Bret McKenzie) versuchen gemeinsam mit ihrem Manager Murray (Rhys Darby) ihre Band „Flight of the Conchords“ in den Vereinigten Staaten bekannt zu machen. Doch so einfach ist es nicht – tatsächlich haben die beiden nur einen wirklichen Fan, Mel (Kristen Schaal), die zunehmend besessen von den beiden Möchtegern-Superstars ist.

Flight of the Conchords – Kauftipps

Flight of the Conchords – Streaming

Flight of the Conchords – Community

  • (geb. 1993) am

    Die lustigste Serie die es gibt ! Warum kommt die nicht im deutschen Fernsehen?
  • (geb. 1977) am

    Ich liebe diese Serie. Die Serie ist bekannt in vielen Laendern, natuerlich Neuseeland und die USA wo es spielt ist sie am bekanntesten. Ich war in Neuseeland und die sogenannten Kiwis sprechen wirklich so.

Flight of the Conchords – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Band „Flight of the Conchords“ existiert tatsächlich, Jermaine Clement und Bret McKenzie komponieren alle Lieder selbst.
Die Lieder der Band werden in den Folgen der Serie im Kontext der einzelnen Episode mit oft überzeichneter Musikvideoästhetik gezeigt.
Die Produktion der zweiten Staffel verzögerte sich, da neue Songs (u.a. „Too Many Dicks on the Dancefloor“ für die Handlung der Folgen geschrieben werden mussten.
Nach der zweiten Staffel wurde die Serie eingestellt, da die Hauptdarsteller angaben, die Produktion würde zu viel Zeit der Band verschlingen.
Die HBO-Serie wurde mehrfach in verschiedenen Emmy-Kategorien (u.a. Bestes Drehbuch, Beste Regie) nominiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flight of the Conchords online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…