Fleischklops & Spaghetti

    Fleischklops & Spaghetti

    USA 1982–1983 (Meatballs & Spaghetti)

    Fleischklops hat ein für allemal die Nase voll von Wusel. Er setzt ihn vor der Tür eines Zirkusdirektors aus. Als Spaghetti davon erfährt, befiehlt sie Klaus und Fleischklops, ihren heißgeliebten Hund zurückzuholen.

    (Text: Premiere)
    gezeigt bei Die Trickfilmschau

    Fleischklops & Spaghetti – Community

    Olle Grinsekatze (geb. 1970) am 19.12.2010: Meinst du Gilligan's Insel? Beide Serien waren so gut. Wenn man dagegen sieht, was heute für ein Schrott kommt...
    Michael (geb. 1984) am 19.12.2007: Schön, dass es doch noch einige andere Leute gibt, die sich an diese Serie erinnern :-) . Zum Glück habe ich hier eine alte VHS-Kassette liegen, auf der sich wenigstens ein paar Folgen befinden.
    Doreen (geb. 1978) am 18.10.2007: War wirklich ne coole Serie! Sollte wirklich endlich mal wieder gesendet werden. Gott sei dank hatte mein Vater damals das Intro auf Audio Musikkassette aufgenommen. Geiler Song! Auch heute noch.
    Alexandra Scherer (geb. 1985) am 24.02.2007: ich bekomm den Titelsong einfach nicht aus dem Kopf @ McNichol bitte, bitte schick mir das Intro auch zu
    Mew (geb. 1982) am 22.06.2006: Ich möchte das Intro auch haben!

    Auch interessant …