Deutsche Erstausstrahlung: 05.01.2007 MTV

    In ‚Flavor Of Love‘ stellt sich Ex-“Public Enemy“-Frontmann Flava Flav auf MTV der ultimativsten Aufgabe überhaupt: Eine Frau für’s Leben finden! Dazu heißt der Rap-Grandmaster zwanzig Frauen in seinem wohldimensionierten Anwesen willkommen, die nichts lieber täten als ihr Leben mit Flava Flav zu verbringen und hofft, dass sich unter ihnen seine große Liebe befindet. In Elimination-Rounds trennt der begehrte Junggeselle dabei die Spreu vom Weizen – vom „sexy im Pool schwimmen“ über „ordentlich posieren“ bis hin zu Badewannen-Speeddatings, Flava ist ein strenger Richter, der weiß, was er will! (Text: MTV)

    DVD-Tipps von Flavor of Love-Fans

    Flavor of Love – Community

    Heiko am 10.06.2009: Hilfe, ich habe von der 3.Staffel die Folge 7 verpasst :( Kann wer helfen ? :) vg Heiko
    meeee alone (geb. 1985) am 06.10.2007: Diese Sendung beweist eben mal die Alpha-Wolf-Theorie. Alle Weiber wollen den einen Kerl, weil der was darstellt...In diesem Fall ist er eben mal berühmt und hat nen Arsch voll Kohle.Man kann aber dann auch auf einen Blick sagen, was das für Weiber sind.Entweder bescheuerte Groupies oder Goldgräberinnen. In den meisten Fällen wahrscheinlich beides. Und der Grund, warum wir das so gerne sehen, ist zum einen, dass wir einfach froh sind, dass wir keine asiweiber sind, die auf anderer leute Treppe kacken, oder uns halb vom Balkon schubsen lassen...und dass wir nich mit nem kerl pimpern, der ne sekunde vorher noch ne andere betatscht hat, was ja wohl das schlimmste is... so schlimm, dass es schon wieder lustig ist eben
    Miss J (geb. 1985) am 27.09.2007: Also diese Brigitte Nielsen ( welche in der 1.Staffel kurz mal aufgetaucht ist ) ist diesmal nicht mehr dabei. Aber eben dafür diese New York UUUUND -- es wird ein Kopf an Kopf rennen mit den übrigen Mädels... freut euch auf die nächste Episode - die wird der Hammer. Hab´s mir schon im Original angesehen - zum brüllen.
    Sassi (geb. 1989) am 21.09.2007: Hallo! Warum hat der die Hoopz denn nicht geheiratet? Würde mich mal brennend intressieren
    Sunny (geb. 1979) am 18.09.2007: Die Show mit diesem abgefuckten Crackjunkie und den Möchtegernplayboyhäschen ist echt eine Wucht. Selten so gelacht.

    Cast & Crew