Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1975) am

    nun es gab ja nur 1 Staffel und das ist auch gut so. Ich kannte Flash Gordon noch aus den Hethke Comics & auch von den 2 Zeichentrickserien aus den 80zigern. Da war der Held noch recht cool. Hier wirkt alles sehr steiff und nicht gerade flüssig. Nur die Mädels sehen sehr sexy aus LOL. Ich finde die Serie ist okay mehr aber auch nicht. Kein Wunder das sie es nur auf 1 Staffel gebracht hat.
    • (geb. 1972) am

      Flash Gordon - auf dem ersten Blick eine recht interessante Neufassung, an der man sich jedoch bereits nach nur wenigen Folgen sattgesehen hat.
      • (geb. 1970) am

        Hi,habe die Serie komplett bei SFI angesehen...leider ein offenes ende.Geht es doch noch weiter?????Steht nichts von 2 ter Staffel...schnief
        • (geb. 1972) am

          Finde ich sogar noch schlechter als die Neuauflage von Galactica. Schlechte Schauspieler und lächerliches Setting. Vor allem der Darsteller des Ming, und wie er sich gibt, ist eine totale Fehlbesetzung. Schon traurig, daß man das in den 1930er Jahren besser umsetzen konnte als heute. Diese Serie könnte jeden x-beliebigen Titel tragen, mit Flash Gordon hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Wenn einem das Budget fehlt, das ordentlich umzusetzen, sollte man lieber die Finger davon lassen.
          • (geb. 1980) am

            Ich hab Flash Gordon (2007) auf Englisch gesehen und ich muss sagen, die Serie hat sich im Laufe der ersten Staffel sehr verbessert. Ich kann sie nur empfehlen und freue mich schon auf die deutsche Version und weitere Episoden
            • (geb. 1972) am

              Ein Freund von mir hat die ersten paar Folgen schon in original Englisch gesehen! Er meinete die Serie sei jetzt nicht so "Flash Gordon" Typisch wie wir sie aus der alten SW - Serie und aus dem Kinofilm von 1980 kennen, Flash kommt nicht mit einem Raumschiff nach Mongo sondern durch einen "Dimensionsriss" den er zufällig entdeckt. Dr. Zarkov war ein Kollege von Flash´s Vater und hat wohl mit ihm zusammen an einem Experiment gearbeitet um ein Tor in eine parallele Welt zu öffnen, bei diesem Experiment ist Flash´s Vater verschollen. Mein Kumpel meinte die Serie geht wegen der Sache mit dem Dimensionsriss auch einwenig in Richtung "Sliders", Flash entdeckt zufällig den Riss und findet sich in Mongo wieder wo er dann seinen Vater sucht, allerdings bleibt Flash nicht dauerhaft auf Mongo denn Ming und seine Leute wollen die Erde erobern, Flash und seine Freunde sind die einzigen die das verhindern können!
              Ich nehme an das die Serie einwenig in Richtung "Smallville" gehen wird, ich bin aber auf jeden Fall gespannt auf die Serie
              • (geb. 1963) am

                Na auf die Serie hier bin ich aber mal gespannt! In den goldenen Siebzigern gab es in der ''Hamburger Morgenpost'' immer einen Comic-Strip davon (u.a. noch solche Serien wie ''Phantom'', ''Blondie'' usw. Alles in S/W gehalten). Den Spielfilm ''Flash Gordon'' hatte ich im Januar oder Februar 1981 im Kino gesehen, wobei mir die Titelmusik von ''Queen'' hängen geblieben ist. Dieser Song wird heutzutage (fast) überhaupt nicht mehr in den diversen Radiosendern gespielt. Schade eigentlich...

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flash Gordon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Flash Gordon – Kauftipps

                Auch interessant…