Flash Gordon

    Flash Gordon

    USA 2007–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.09.2008 RTL II

    Der talentierte Leichtathlet Steve Gordon, der wegen seiner Schnelligkeit Flash genannt wird, findet heraus, dass sein für tot erklärter Vater durch einen Spalt in den Dimensionen verschwunden ist. Außerirdische nutzen eine dieser Spalten, um auf der Erde nach einem Gerät namens Imex zu suchen, das von Flashs Vater entwickelt wurde. (Text: RTL II)

    Flash Gordon – Kauftipps

    Flash Gordon – Community

    Michael K. (geb. 1975) am 16.10.2012: nun es gab ja nur 1 Staffel und das ist auch gut so. Ich kannte Flash Gordon noch aus den Hethke Comics & auch von den 2 Zeichentrickserien aus den 80zigern. Da war der Held noch recht cool. Hier wirkt alles sehr steiff und nicht gerade flüssig. Nur die Mädels sehen sehr sexy aus LOL. Ich finde die Serie ist okay mehr aber auch nicht. Kein Wunder das sie es nur auf 1 Staffel gebracht hat.
    Trekker (geb. 1972) am 24.02.2011: Flash Gordon - auf dem ersten Blick eine recht interessante Neufassung, an der man sich jedoch bereits nach nur wenigen Folgen sattgesehen hat.
    Manuela (geb. 1970) am 07.01.2010: Hi,habe die Serie komplett bei SFI angesehen...leider ein offenes ende.Geht es doch noch weiter?????Steht nichts von 2 ter Staffel...schnief
    Rainer (geb. 1972) am 27.09.2008: Finde ich sogar noch schlechter als die Neuauflage von Galactica. Schlechte Schauspieler und lächerliches Setting. Vor allem der Darsteller des Ming, und wie er sich gibt, ist eine totale Fehlbesetzung. Schon traurig, daß man das in den 1930er Jahren besser umsetzen konnte als heute. Diese Serie könnte jeden x-beliebigen Titel tragen, mit Flash Gordon hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Wenn einem das Budget fehlt, das ordentlich umzusetzen, sollte man lieber die Finger davon lassen.
    Hansi (geb. 1980) am 17.02.2008: Ich hab Flash Gordon (2007) auf Englisch gesehen und ich muss sagen, die Serie hat sich im Laufe der ersten Staffel sehr verbessert. Ich kann sie nur empfehlen und freue mich schon auf die deutsche Version und weitere Episoden

    Flash Gordon – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …