Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1982) am

    Ja, der Drache namens Gremlin kommt ab der zweiten Staffel in der Serie vor und ist einer der meistgehassten Charaktere der Serie.
    • (geb. 1912) am

      Hallo

      Kann mir Jemand eine Frage beantworten? Es wäre für mich sehr wichtig. Ich meinte, einen kleinen, niedlichen Drachen einmal in einer Flash Gordon-Serie gesehen zu haben. War dass vielleicht in dieser Serie? Oder in einen anderen? Ich danke euch für eure Antworten
      • am

        Flash Gordon ist eine der besten Trick-Actionserien der frühen achtziger. Flash der seine abwechslungsreichen Abenteuer auf Mongo erlebt ist im stetigen Kampf gegen Ming. Dabei verbrüdert er sich mit den vielfältigen Völkern dort.
        • (geb. 1983) am

          Jepp... das war echt ne geile zeit damals. Dazu noch Spiderman, die fantastischen vier, Captain America usw...=) zuviel um alles auf zu zählen. Man war echt sehr viel vor der klotze*g* ...
          • (geb. 1985) am

            ich liebe Rick Gorden...war doch immer der hübsche sohn von flash!!Jedenfalls hab ich ihn in meiner Kindheit geliebt...aber no1 war immer Colt von Saber Rider...*lol*
            • am

              Im Prequel zur Serie "Defenders" muß Flash Gordon sich vorerst im Alleingang behaupten. Ming ist immer zugegen, und das ist schon Grund genug, um mächtig auf der Lauer vor hinterlistigen Monsterattacken und bombastischen Vulkanausbrüchen zu sein!
              • (geb. 1987) am

                ....das war einfach ne geile Zeit!
                He-Man, Sabor Rider und natürlich Flash-Gordon....

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flash Gordon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Flash Gordon auf DVD

                Auch interessant…