Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2001 tm3

    ‚FLASH! – Die Castingshow‘ bietet jedem die Möglichkeit, vor laufender Kamera zu zeigen, was in ihm steckt. Täglich empfängt unser Team talentierte, mutige Kandidaten, die live ihr Können präsentieren. Jeder kann mitmachen und versuchen, das Publikum vor den Bildschirmen von seiner Darbietung zu überzeugen – wochentags im Studio und am Wochenende live in unserem CastingMobil in verschiedenen Städten. (Text: tm3)

    Flash! – Die Castingshow – Community

    Stefan (geb. 1967) am 01.11.2006: Das Tolle an dieser Sendung war: nicht irgendwelche Deutschland-sucht-den-Superstar-Hampelmänner konnten hier die Jury sein, sondern die Zuschauer höchstpersönlich... die konnten ausserdem noch toll gewinnen, wie ich z. B. 400 Euro!! Mandana, diese Sendung war klasse!!!

    Cast & Crew