Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Schade das man die 2 Filme nur auf Vhs bekommt und nicht auf dvd gibt
    • (geb. 1963) am

      Hatte die DVD's über einen 10,-€-PayPal-Gutschein bei Ebay gekauft - endlich!!
      Muss ich mir nur noch mal bei Gelegenheit anschauen...
      • (geb. 1963) am

        habe beim aufräumen bespielte DVDs der Serie auf deutsch gefunden.
        Klasse Serie, der Vorgänger der Serie The Flash
        • (geb. 1963) am

          Sind die DVD's Kopien von VHS-Casetten oder TV-Aufnahmen?
          Suche grad diese Serie nämlich wie verrückt!
          Ist weder bei Verleihshop.de noch bei Videobuster erhältlich.
          Und bei Ebay sowie amzon.de sind die mir einfach zu teuer...
      • am

        Bringt endlich die ganze serie auf deutsch raus ,jetzt wäre ein guter zeitpunkt dafür :) .. wo doch die neue serie im tv läuft
        • (geb. 1963) am

          Hab ich noch nie gesehn! Hoffentlich wirds mal auf 'SyFy Universal' wiederholt...
          • (geb. 1988) am

            wann kommt flash der rote blitz bei Tele 5 oder bei pro7maxx
            • (geb. 1989) am

              Was meint ihr kommt die DvD auch auf deutsch raus ??! Würde sie mir sofort holen
              • (geb. 1963) am

                habe die Serie auf deutsch.
            • (geb. 1977) am

              Die Serie war echt unterhaltsam, der Pilotfilm hatte wirklich Kinoqualität.
              Könnte mal wieder im TV gezeigt werden ( A-Team läuft ja auch schon fast 15 Jahre ohne Unterbrechung ).
              • (geb. 1970) am

                Genau wie es Sasch schreibt gibt es The Flash in Spanien mit deutschem Ton. Auch in der Schweiz kann man sie bei www.1a-dvdshop.ch (SpanienBox)erweben.Auch ich habe die Serie auf RTL gerne gesehen.
                • (geb. 1961) am

                  Hallo, kann die Box in der Suchmaske und unter The Flash nicht finden.Was genau muss denn eingegeben werden?
                  dankeeeeeee
              • (geb. 1980) am

                Die austr.Box gibt es auch auf Ebay.
                Billiger natürlich auf DVD-Grave für rund 18€,Kreditkarte wird benötigt.
                Tolle Serie,Tolle DVDs,sehr gutes Bild
                Schade das Warner Deutschland nicht plant die schon längst fertige DVDs hier
                zu veröffentlichen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flash – der rote Blitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Flash – der rote Blitz – Kauftipps

                Auch interessant…