Flaked
USA 2016–2017
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Flaked kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flaked und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chip (Will Arnett) lebt ein sorgenfreies Leben in einer Hipster-Kommune im kalifornischen n Venice Beach. Während er sich als Lebenskünstler durch schlägt, verguckt er sich in eine junge Frau, auf die auch sein Kumpel ein Auge geworfen hat. Chip manövriert sich regelmäßig in schwierige Situationen und verstrickt sich in ein Netz aus Lügen und Halbwahrheiten, dabei schlägt er seine Freunde und Bekannte regelmäßig vor den Kopf. Chips Popularität und sein Kampf gegen den eigenen Alkoholismus drohen ihn nach und nach zu zerstören. Am Ende gilt es Venice Beach und sich selbst zu retten. (Text: VT)

Flaked – Streaming

Flaked – News

Cast & Crew

Dies & das

Deutsche Premiere am 11.03.2016 auf Netflix.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flaked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…