Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Aua, aua, gerade läuft die Sendung (12.10.) und mich packt das Grausen! Da wird ein Welpe im Täschchen frei Wohnung geliefert, die Mutter auf dem Arm hinterher. Kein Einvlick in die Welpenstube des Kleinen, keine Beobachtung der Geschwister. Genau so sollte es nicht laufen! Gut wäre es, sich die Geachwister mehrmals in ihrem Zuhause anzusehen, um Charakterunters hiede zu sehen. Ein paar Wochen "Schwangerschaft" , also Vorbereitungszeit für einen Welpen sollten schon sein und nicht: Heute entscheide ich mich und vier Tage später wird geliefert. Und wie sieht die Lieferung aus!? Ein Welpe mit extrem kranken Triefaugen, die schon stark verfärbte Spuren hinterlassen haben ... Ein Welpe, der wahrscheinlich Dauerschmerzen durch Hornhautreizungen hat oder gar Defekte oder ganz fehlende Tränengänge ....Ein Horror, dass solcher Hunderwerb propagiert wird, das ist Mithilfe zur Tierquälerei! Es tut weh, eine solche Sensung zu sehen, da kann auch die hübsche Tierärztin wenig rausreißen. Gitte Stöber

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fit fürs Tier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…