Fit für Frieda

    Fit für Frieda

    D 1995–1999
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.08.1995 tm3

    Morgengymnastik mit Aerobic- und Fitnessübungen im Vormittagsprogramm des ehemaligen Frauensenders tm3.

    Spin-Off von Frieda

    Fit für Frieda – Community

    Angelika (geb. 1961) am 20.05.2013: Hallo, auch ich bin ein Fan dieser Sendung. Wie kann man das unterstützen, damit diese tolle Sendung nochmal wieder ausgestrahlt wird. Meine Videos sind nicht vollständig und auch die Qualität ist nicht mehr die Beste. LG, Angelika
    Marion H. (geb. 1963) am 06.11.2011: Hallo zusammen. Leider stoße ich auf nichts neues wenn ich "Fit für Frieda" google. Dabei habe ich gehofft, dass sich genug Anhänger finden, damit die Sendung wieder ausgestrahlt wird. Selbst die neuesten Sendungen können da nicht mithalten, was mt Fit für Frieda gegeben hat. Habe mir schon dutzende DVD gekauft, immer in der Hoffnung das irgendwas an die Sendung ranreicht. Vergebens. Da kann man die Lust an Fitness-Sendungen verlieren. Ich habe schon mehrere Sender angeschrieben, Sackgasse. Vielleicht versuchen ja einige von Euch, die das hier lesen und auch auf der Suche nach einer Neuausstrahlung oder DVD-Veröffentlichung sind, die Sendeanstalten auch noch mal zu nerven. Ich drück uns die Daumen. lg
    Anja (geb. 1971) am 20.05.2009: Oh Du Glückliche.. Du hast wenigstens alle Einheiten auf Video.. Ich hab nur ein paar Sendungen aufgenommen.. Hätte es auch soooooooo gerne auf DVD *seufz*..
    Marion H. (geb. 1963) am 05.05.2008: Hallo zusammen, versuche verzweifelt zu dieser tollen Fitness-Sendung die DVD zu bekommen. Habe mir damals zwar alles auf Video aufgenommen, aber die Qualität ist nicht mehr die beste. Die Sendung war einfach spitze. Ich war allein vor dem Fernseher und hatte das Gefühl, durch diese lockere Atmosphäre (ohne diese Arroganz wie bei ARD und ZDF) doch nicht allein zu sein. Hier hat mir das tägliche trainieren super Spaß gemacht und mir über 40 kg Erleichterung verschafft. Weiß jemand, wo man die DVD zur Sendung bekommt? Gruß Marion
    Vera (geb. 1958) am 19.07.2007: Ich habe damals mit Hilfe dieser Sendung fast 30 kg abgenommen und die Lust auf Sport bekommen( und behalten). Heute habe ich mal wieder eine Cassette eingelegt und weiß, warum mir das so viel Spaß gebracht hat. Wirklich schade, dass es so etwas nicht mehr gibt.

    Cast & Crew