Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1992) am

    Um was genau geht es in Fist of the North Star? Ich hab nur mal was in der Animania über denn Film und die Serie mit Raoh gelesen. Aber leider kenne ich mich nicht so gut aus.
    • (geb. 1987) am

      @ Chemo:

      Die Band von der Intro/Outro ist heißt Crystal King.
      • (geb. 1989) am

        Ich bin auch der absolute Fan von FotNS. Ich find einfach alles super die Story die Charaktere die Musik einfach alles. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Band heißt. Ich würd mir auch gern ein paar Alben von denen Bestellen. Bedanke mich schonmal für jede Info die ihr mir schicken könnt.
        • (geb. 1985) am

          Fist of the North Star ist mit sicherheit einer der besten Anime, für mich der beste aber hier in Deutschland kann man vergessen nach den Folgen zu suchen die bekommt ihr hier nicht, selbst wenn ja würde ich sie mir in Deutschland nie holen den die würden 80Prozent davon schneiden, das wäre kein Action mehr für die ganzen Fans und alle anderen.

          Ciao Mangiapane
          • (geb. 1987) am

            Hab jetzt endlich die erste Serie durch (109 Folgen). FotNS ist wirklich die beste Anime-Serie die ich kenne.
            • (geb. 1980) am

              Fist of the northstar ist wohl der genialste Manga den es je gab. Hab alle Serien iin England drüben anschaun können. ECHT GEIL!!!! Die neuen sind nicht so gut wie die alten aber auch nicht schlecht. Ich werd mir die Dinger in England bestellen = schnellster Weg.
              • (geb. 1987) am

                Diese Serie ist genial. Ich glaube aber nicht, dass sie jemals nach Deutschland kommen wird. Ebay ist wohl die einzige Chance, an sie zu kommen.
                • (geb. 1976) am

                  Hallo,

                  ich kenne die TV Anime Serie aus Italien und dass schon von klein auf. Er ist schon immer mein Idol gewesen und habe darmals kaum eine Folge verpasst.
                  Ich finds natürlich schade dass es hier in Deutschland kein einziges Mal in Fernsehn gelaufen ist und deshalb binn ich momentan auf der suche nach den Folgen (152 Folgen) auf VHS oder DVD auf Deutsch oder Italienisch.

                  Würde mich wirklich riesig darüber freuen wenn mir vieleicht jemanden sagen könnte ob sie in Deutschland erheltlich sind.

                  Danke schonmal vorab.

                  Tanti Saluti
                  cl
                  • (geb. 1975) am

                    fist of the north ist der beste manga den es je gegeben hat. ken ist das vorbild für alle danach kamenden superhelden. schade dass es in deutschland nicht so ankommt wie es eigentlich sollte
                    • (geb. 1979) am

                      wann wird diese sendung ausgestrahlt von 152 folgen

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fist of the North Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Fist of the North Star auf DVD

                      Auch interessant…