Fire Emblem

    Fire Emblem

    J 1996 (Faiā Emburemu Monshō no Nazo)
    Alternativtitel: Fire Emblem: Mystery of the Emblem

    Prinz Marth, Thronfolger des Königreichs Altea, musste aus seinem Heimatland fliehen, da dieses kurz davor stand von seinen Feinden komplett erobert zu werden. Zusammen mit den Rittern aus Altea versteckt er sich in dem friedlichen Inselkönigreich Talus und fristet dort sein Dasein. Obwohl er kritisiert wird, dass er den halben Tag träumt oder schlechte Laune hat, findet er eine Freundin in Shiida, der Prinzessin von Talys. Zusammen gehen sie shoppen oder stehen einfach nur auf der Terrasse und schauen aufs Land hinaus. Trotzdem, so schön sein Leben momentan auch ist, kann er nicht die Umstände vergessen, wie er von seinem Heimatland getrennt wurde und dass seine Schwester gezwungen war, sich für ihn zu opfern. (Text: AniSearch)

    Fire Emblem – Community

    Manix (geb. 1991) am 02.02.2006: alta stellt euch mal vor das es fire emblem jetzt auch schon fürn game cube gibt
    Super-Nessie (geb. 1988) am 17.02.2005: Das Spiel gibt es mittlerweile ja auch für den GBA.
    Asuka (geb. 1985) am 29.09.2002: Wer das Spiel Super Smash Bros Melee kennt, dem wird auch der Titel "Fire Emblem" bekannt vorkommen (Roy & Marth) ^_^

    Auch interessant …