Kommentare 1–10 von 632

  • (geb. 1987) am

    Hallo, kann mir wer sagen wo ich die Anleitung finden für die Schatztruhenspardose??
    Liebe grüße
    • (geb. 2006) am

      Hallo, ich habe letzten Samstag (23.04.2016) eine Rätselkarte gesehen. Leider finde ich die Anleitung nicht. Kann mir jemand helfen???
      • (geb. 2008) am

        Hallo, wer weiß noch wie man den Tresor bastelt? Bitte um Hilfe, danke
        • am

          HILFE!!! meine kinder löchern mich seit wochen dass sie unbedingt das SCHUH-GNU basteln wollen das sie vor monaten bei fingertips gesehen haben.. leider ist nirgends eine kostenlose bastelanleitung zu finden... hat irgendjemand die sendung zufällig aufgezeichnet - oder weiß noch ungefähr was man dafür benötigt???
          • (geb. 1998) am

            hallo ich wollte fragen ob ich das apfelleder rezept haben könnte wäre echt cool danke :)
            schickt es mir bitte per mail danke nochmal :)
            • am

              Man braucht äpfel, apfelsaft, Honig, Geduld:-)
              Als erstes muss man die Äpfel schälen und mit dem apfelsaft kochen. Wenn das nicht süß genug ist, Honig dazu aber man muss bedenken dass wenn alles getrocknet ist, noch süßer wird. Dann alles pürieren und auf einem Blech gleichmäßig verstreichen. Dann ein paar Tage in einem trockenen Raum stehen lassen oder für 3-4 h im Backrohr bei der aller niedrigsten Stufe mit offener Tür backen (Energieverschwendend)
          • (geb. 2011) am

            hi ich will das hundekuchen rezept das wäre echt tringent! danke
            • (geb. 1996) am

              Ich würde auch gerne wissen wie man so einen Computerkumpel macht.Bitte schnell antworten!!!!

              Danke im vorraus
              • (geb. 1998) am

                ich brauche die bastelanleitung von den COMPUTERKUMPEL oder COMPUTERFREUND. hat jemand ne ahnung??? ich hab im internet gesucht, find aber irgendwi nichts darüber
                • (geb. 1969) am

                  hat jemand das rezept für die badekugeln und die seife
                  die man für das badezimmer in eisformen und etc.
                  machen kann
                  • (geb. 1999) am

                    Die Computerkumpel sind total cool, ich hab schon 5 Stück gemacht. Nur hab ich keine Wackelaugen gehabt, deswegen hab ich die Augen einfach mit einem schwarzen Filzstift aufgemalt. Grüße aus Kupferberg
                    • (geb. 1989) am

                      hi ich wüde gerne auch so einen computerkumpel machen aber ich find die anleitung nicht köntejamand mi helfen

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finger Tips online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Finger Tips auf DVD

                  Auch interessant…