Finding Carter

    Finding Carter

    USA 2014–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.02.2016 Disney Channel

    Carter Stevens (Kathryn Prescott) wird aus ihrem einfachen, aber idyllischen Leben mit ihrer jung gebliebenen Mutter Lori (Milena Govich) gerissen, als sie nach einer Festnahme wegen einer Bagatelle erfährt, dass sie von Lori als Kleinkind entführt wurde.

    Die eigentlich als Lyndon Wilson auf die Welt gekommene Teenagerin muss sich nun mit ihrer Rückkehr in ihre eigentliche Familie arrangieren. Dort hat die Entführung deutliche Spuren hinterlassen. Mutter Elizabeth (Cynthia Watros, „Titus“, „Lost“) wurde Polizistin, um Lyndons Verschwinden nachzuspüren. Vater David (Alexis Denisof, „Angel – Jäger der Finsternis“) schrieb ein erfolgreiches Sachbuch über die Erfahrungen der Familie unter dem Titel „Losing Lyndon“. Zwillingsschwester Taylor (Anna Jacoby-Heron) wuchs streng behütet auf und fühlt sich verpflichtet, ihren Eltern das Leben durch vorbildliches Verhalten leichter zu machen. Und der jüngere Bruder Grant (Zac Pullam) sieht sich – nicht zu Unrecht – als „Ersatzkind“, mit dem die Eltern über den Verlust von Lyndon hinwegkommen wollten. (Text: BK)

    Finding Carter – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …