Filly Funtasia
DK / RC 2019–
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereJuniorOriginal-TV-PremiereFrisbee (Englisch)
Füge Filly Funtasia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Filly Funtasia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Animationsserie zu den erfolgreichen Filly-Sammelfiguren. Rose und ihre Freunde erleben zauberhafte Abenteuer auf der Magic Royal Academy im Königreich Funtasia.

Filly Funtasia – Community

  • am

    Dieser Zeichentrickfilm ist etwas Besonderes für mich: Er hat Magie, alltägliche Geschichten, wunderbare Musik, Charakterdesigns, originelle Überlieferungen und erinnert mich an Menschen, die mir lieb und teuer sind. Ich hoffe, dass dieser Zeichentrickfilm im Jahr 2024 fortgesetzt wird, wie es uns seine Schöpfer versprechen! (fillyfuntasia.cn)

Cast & Crew

Dies & das

Der erste Trailer wurde 2012 veröffentlicht, zur Ausstrahlung der Serie kam es jedoch erst 2019 in Italien.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Filly Funtasia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…