Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1973) am

    Hallo an Alle,
    Ich habe eine große Bitte, bzw. Frage an Euch. Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr begeisterter Kampfsportler und habe die unterschiedlichsten Kampfsportarten ausprobiert. Leider kann ich nach einem Unfall meiner großen Leidenschaft nicht mehr aktiv ausüben, bin den diversen Kampfsportarten aber immer noch mit Leib und Seele verfallen.
    Vor ein paar Wochen, habe ich durch Zufall, bei einem Freund eine Serie auf Discovery Channel, von " Fight Mission / Fight Quest " mit Jimmy und Doug gesehen, und war von der ersten Sekunde total begeistert.
    Da ich leider Discovery Channel bei mir zuhause nicht empfangen kann, hätte ich eine große Bitte.
    Ich versuche gerade die anderen Serien von " Fight Mission / Fight Quest " zu bekommen, konnte aber bis jetzt leider nichts finden. Hat jemand von Euch eine Idee, wo man die bekommen könnte? Vor allem die Serie über Pencak Silat ( bin selbst 1993 Weltmeister in der offenen Klasse bis 100 kg geworden ).

    Ihr würdet mir damit eine sehr große Freude machen.
    Vielen Dank und lg.
    smoid303 O)
    • (geb. 1979) am

      Fight Mission gibt es jetzt, unter dem Titel "Asiatische Kampfsportarten - Jimmy und Doug schlagen sich durch", in deutsch auf DVD (Amazon). Allerdings bisher nur 4 Folgen.
    • am

      du kannst alle folgen auf itunes finden und kaufen da gibt es alle auch diese pencak silat folge aber leider gibts da keine extras nur die filme und infos zu den filmen die folge karate stock nach 2 minuten ebenso wie die in indien sonst funktionieren alle einbandfrei einer meiner lieblingsfolgen ist hapkido und krav maga hoffe ich mab dir geholffe

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fight Mission – Jimmy und Doug schlagen sich durch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…