Fiete Appelschnut
D 1959–
  • Kinder/Jugend
Füge Fiete Appelschnut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fiete Appelschnut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Puppenspiel der Marionettenbühne Fritz Fey – mit den Figuren Fiete Appelschnut, Hein Segelohr und Hund Bello.

Fiete Appelschnut – Community

  • (geb. 1943) am

    Geht mir genauso,wo finde ich ein Bild von F.A.,habe ein Enkelchen bekommen und finde, er Ähnlichkeit( lustig gemeint) mit F.A.So kleine Babys sehen halt oft drollig aus.Wäre schön,wenn mir einer/eine da helfen könnte.
  • (geb. 1952) am

    Ich kenne die Figur Fiete Appelschnut aus meiner kindheit, wir hockten vor dem Fernseher wenn die Puppenspielserie auf sendung war .
    Ich würde meiner Enkelin gerne mal ein bild zeigen von Fiete applschnut,aber ich finde keins im internet wo man ihn gut sehen kann. Das was ich gefunden habe ist zu klein um etwas genau zu erkennen.Vieleicht kann mir jemand einen hinweis geben wo ich ein besseres bild finden kann. meine E-mail nc-floszma2@hotmail.de

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fiete Appelschnut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…