Kommentare 1–10 von 44

  • am

    Hallo Ihr Helden:-)

    Wir sind voll im Feuerwehrmann Sam fieber!
    Nun müsste ich natürlich gaaanz dringend wissen in welcher Folge "Hydrus" und "Phönix" zum Einsatz kommen?
    Wir können nur bei "Helden im Sturm" die Vorstellung von Hydrus, aber keinen Einsatz finden:-(
    Hab vergeblich gesucht.

    Kann eventuell jemand helfen?
    Ganz lieben Dank!
    • (geb. 1977) am

      Ich würde gerne wissen in welcher Folge/Film die neue Feuerwache eröffnet wird und die neuen Kollegen vorgestellt werden. Hab vergeblich gesucht. Kann eventuell jemand helfen?
      • am

        Feuerwehrmann sam - Helden im Sturm. In diesem einstündigen Film wird die neue Feuerwache eingeweiht und die neuen Kollegen vorgestellt
    • am

      Hallo, wer kann mir sagen was mit dem Vater von Norman passiert ist?
      • am

        Ich hab eine Frage wann sollen die den auf ZDF kommen?
        • (geb. 1974) am

          Versteht irgend jemand, warum das ZDF die Staffel 9 mit Staffel 10 nummeriert?!?
          • (geb. 1975) am

            Hallo ! Hat jemand eine Ahnung ob und wie man an das Videomaterial aus den Staffeln 1-4 rankommt. Die gibt es ja bestenfalls auf VHS.

            Gruß Holger
            • (geb. 1975) am

              Hallo, da kann ich Tim nur rechtgeben.
              In Holland laufen die neunte und die zehnte Staffel schon seit 2013. Wird dann langsam Zeit! Mein Sohn schaut auch schon auf holländisch. ;)
              • am

                Hallo mein Sohn ist ein absoluter Feuerwehrmann Sam Fan .Er schaut jetzt schon die neuen Folgen auf Holländisch. Weiß jemand wann die neunte und zehnte Staffel synchronisiert wird.
                LG Tim
                • am

                  Ende April soll es losgehen.
              • (geb. 1972) am

                Unser 2 jähriger Sohn liebt den Feuerwehrmann Sam. Von irgendjemanden haben wir einige DVD's geschenkt bekommen und zu Weihnachten hat er sowohl eine Feuerwehrstation als auch einen Feuerwehrauto geschenkt bekommen. Unglaublich, wie teuert dieses Plastikzeuge ist. Total Billiges Plastik für Teuer Geld. Naja, aber besser als Spongebob oder Bob der Baumeister.
                Auch ich finde die Filme gut.
                • am

                  Sowas sinnloses, die rufen Feuerwehrmann wegen jedem scheiss, wenn das realität wär, würde das ne menge Steuergelder schlucken xD

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuerwehrmann Sam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Feuerwehrmann Sam auf DVD

                  • DVD-News: Feuerwehrmann Sam – Staffel 14 (2 DVDs) erscheint am 07.06.2024

                  Auch interessant…