Feuersteins Lachparade
USA 1980–1982 (The Flintstones Comedy Show)
  • Animation
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Die Flintstone Comedy-Show
Füge Feuersteins Lachparade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Feuersteins Lachparade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Feuersteins sind zurück! Pebbles und Bamm-Bamm sind mittlerweile Teenager und erleben jede Menge Abenteuer im Steintal, doch auch Fred und Barney geben sich wieder die Ehre. (Text: Boomerang)

DVD-Tipps von Feuersteins Lachparade-Fans

Feuersteins Lachparade – Community

  • (geb. 1983) am

    Die Feuersteins Lachparade hab ich auch gerne angeschaut, ist/war Super klasse, leider kann ich mir die Serie nicht mehr anschauen, denn sie war immer auf Premiere/Junior im Nachtprokramm, das hab ich aber leider nicht mehr. Schade
  • am

    Ansich das selbe wie FAMILIE FEUERSTEIN nur dass Pebbles und Bamm-Bamm letzt schon älter sind.Das schlechte an dieser Serie ist das es andere synchronsprecher sind.

Feuersteins Lachparade – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):54-tlg. US Zeichentrickserie (The Flintstone Comedy Show; 1980–1982).
Neuauflage von Familie Feuerstein, jetzt fürs Kinderprogramm. Neue Abenteuer mit Fred und Wilma Feuerstein, Baby Pebbles und Haustier Dino, Barney und Betty Geröllheimer und Baby Bamm-Bamm und den neuen Nachbarn Frank und Idea Frankenstein.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuersteins Lachparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…