Festival der Sieger
D 2003–2004
  • Show/Talk/Musik
  • 4 Shows
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Festival der Sieger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Festival der Sieger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Große 90 minütige Schlagershow. Schlagersänger und Volksmusikanten präsentieren ihre Hits, die in den Wochen vor der Sendung am häufigsten im Radio gespielt wurden.Die Show trat die Nachfolge der abgesetzten Schlagerparade der Volksmusik an, die Andy Borg moderiert hatte. Borg führte, gemeinsam mit Uta Bresan, auch durch die neue vierteljährliche Show, die meistens am Donnerstagabend kam. Zwischendurch lief am 28. Juni 2003 einmalig die „Schlagerparade der Sieger“ als Samstagabendshow und schaffte so einen fließenden Übergang. Bereits zur zweiten Sendung am 25. März 2004 war Andy Borg nicht mehr dabei, Björn Casapietra war sein Nachfolger an der Seite von Uta Bresan. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Festival der Sieger – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Festival der Sieger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…