DVDs

  • Fernweh - Abenteuer Mekong
    Abenteuer Mekong - Geheimnisvolle Schifffahrt auf einem der schönsten Flüsse der Erde Der Mekong gilt als einer der wildesten Flüsse der Erde und er ist ein Mythos. Doch weniger die unberechenbaren Stromschnellen, die tiefen Schluchten, die engen Windungen oder die geheimnisvollen Geschichten …
  • Fernweh - Abenteuer Sea Cloud
    Abenteuer Sea Cloud - Mit dem legendären Segelschiff zu Karibik-ParadiesenSie ist der Inbegriff sportlichen und zugleich herrschaftlichen Segelns: die Sea Cloud. Wo immer der 1931 in Kiel vom Stapel gelaufene Großsegler auftaucht, stehen die Zuschauer Schlange. Fernweh ist mit dem neugebauten …
  • Fernweh - Adria's Traumstrände (4 DVDs)
    DVD 1/ca. 50 Min.Dalmatien - Europas Sonnenbalkon und Naturkulisse für die Winnetou-FilmeInslehüpfen in KroatienDVD 2/ca. 30 Min.Makarska Riviera - Malerische Buchten, wilde Pferde und die Hinterlassenschaft eines römischen KaisersDVD 3/ca. 30 Min.Ligurien - Baden und Wandern in einer …
  • Fernweh - Ägypten
    6000 Kilometer Flussoase am Nil, vom tiefen Süden bis ans Mittelmeer, daneben rechts und links nackte Wüste. Auf einer Nilfahrt lassen sich bequem alle bekannten Sehenswürdigkeiten erreichen und alle interessanten Städte besichtigen. Assuan, Winterkurort mit mildem Klima und trockener Luft, seit …
  • Fernweh - Alberta & Quebec
    FERNWEH:ALBERTA & QUEBECFSK:OA DEUTSCHLANDS BELIEBTESTE UND HOCHWERTIGSTE REISESENDUNG FERNWEH IMMER SONNTAGS IM TV PROGRAMM DES BAYERISCHEN RUNDFUNKS UND 2012 NOCH GEZIELTER MIT DEN ATTRAKTIVEN REISEZIELEN DER GROSSEN REISEVERANSTALTER Gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk wird auch diese DVD …
  • Fernweh - Alpenländer Box (3 DVDs)
    Disc 1:"Ostbayern - Stille Wasser, geheimnisvolle Pfade und wilde Wälder"Früher war es absolute Randlage, dort, wo der "Eiserne Vorhang" Menschen und Welten trennte. Heute sind Ostbayern und der Bayerische Wald ein Stück von Europas Herzen. Ansonsten aber hat sich wenig verändert im "reizendsten …
  • Fernweh - Amalfi & Cinque Terre
    "Amalfiküste und Capri - Italienurlaub pur, in einer Luft, die nach Zitronen duftet"Nur dem Fischblütigen wird nicht der Atem stocken und das Herz sich füllen, wenn er erstmals die Amalfiküste erblickt. Dramatisch stürzen sich steile Felsen vor einem leuchtenden Himmel ins tiefblaue Meer, in …
  • Fernweh - Amazonas (Peru) / Amazonas (Brasilien)
    "Abenteuer Amazonas"Der Amazonas - ein Mythos. Der größte und wasserreichste Fluss der Erde, der angeblich ein Fünftel unseres gesamten Trinkwasservorkommens liefert, galt lange Zeit als grüne, undurchdringliche Hölle. Mittlerweile ist diese grüne Hölle für Touristen zugänglich, allerdings …
  • Fernweh - Amazonien
    Amazonien - Flusssafari durch eines der letzten großen Regenwaldgebiete der Erde„Caboclos" werden die Nachkommen von Indios und Weißen genannt, deren Heimat die Wildnis Amazoniens ist. Ein Besuch bei diesen Ureinwohnern, die im Einklang mit der Natur leben und denen der Regenwald alles gibt, was …
  • Fernweh - Appenzell
    Viel besungen, viel belächelt, viel gerühmt - das Appenzeller Land hat viele Gesichter: Von ländlichkonservativ bis maritim-weltoffen. Die Alm-Idylle mit grasenden Kühen vor imposanter Bergkulisse gehört hier ebenso zum vertrauten Bild, wie die alte Dampfeisenbahn, die traditionelle …
  • Fernweh - Arizonas Süden
    Frühmorgens, kurz nach Sonnenaufgang strahlen die felsigen Berge Arizonas in den schönsten Farben und der Blick reicht in der glasklaren Wüstenluft oft bis zu 50 Kilometer weit. Für Freunde des einst Wilden Westens und für Naturliebhaber hält der Süden Arizonas viel Reizvolles bereit: Weite …
  • Fernweh - Atacama-Wüste
    Irgendwo hat auch das Leben noch einen Platz gefunden an diesem unwirklichen Flecken Erde: Kleine, grün leuchtende Oasen inmitten der trockensten Wüste der Welt. Inmitten einer leeren Weite, gefüllt mit Bergen, Geröll und Sand, die sich auf den ersten Blick rau und abweisend präsentiert. Doch …
  • Fernweh - Australien & Südsee (5 DVDs)
    "Südaustralien"Südaustralien - Koalabären, Opalsucher und das Erbe deutscher Auswanderer"Immer mit der Ruhe" ist ihre Parole und das ist wohl auch der Grund, weshalb man sie so schwer entdeckt. Doch manche der Eukalyptusbäume auf Kangaroo Island sind voll von Koalas, deren Tagespensum aus Dösen …
  • Fernweh - Bali / Brunei
    "Bali - Insel der Götter und Dämonen" Als exotisches Bade- und Strandparadies umschwärmen Sonnenhungrige die kleine Insel im indonesischen Archipel. Doch wer einmal seinen Fuß auf Bali gesetzt hat, wird erkennen, dass es weit mehr zu entdecken gibt: hinduistische Tempelanlagen, farbenprächtige …
  • Fernweh - Berner Oberland / Emmental
    "Berner Oberland - Majestätische Berge, karges Bauernleben und die Vorlieben der feinen Gesellschaft"Am Ende jedes Bergsommers treffen sie sich zur "Chästeilet", zum Teilen des Käseertrages der gemeinschaftlichen Alpe. Ein Tag, der nicht nur für die Bauern aus dem Justital im Berner Oberland zu …
  • Fernweh - Bhutan
    Bhutan - Klosterburgen, einsames Leben und ein König, der seinem Volk Glück bringtNur einen Spalt breit öffnet sich die Tür und gibt den Blick frei auf ein kleines Land, das seine Schätze stets gehütet und vor dem Rest der Welt verborgen hat:Jahrhundertealte Klosterburgen, mächtige, …
  • Fernweh - Bhutan & Nepal
    Deutschlands beliebteste und hochwertigste Reisesendung "Fernweh" - immer sonntags im TV-Programm des Bayerischen Rundfunks und wieder mit einer attraktiven 3-DVD-Box!Gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk wird auch diese DVD wieder offensiv vermarktet.Die Themen in dieser BOX:01 Zugfahrt in den …
  • Fernweh - Borneo / Malaysia
    "Borneo - Kopfjäger, Langhäuser und das neue Leben des Orang-Utans."Vor nicht mal 100 Jahren haben hier noch die gefürchteten Kopfjäger ihr Unwesen getrieben. Heute können Touristen in den Langhäusern der Iban die grausigen Trophäen bestaunen, denn heute sind die einst kampfeslustigen …
  • Fernweh - Botswana
    Botswana – Ein Fluss, der in der Wüste verdunstet, ein ierreiches Binnendelta und das neue Leben der BuschmännerDer Okavango ist in Botswana der große Lebensspender. Doch den Ozean erreicht der 1800 Kilometer lange Fluss, der im Hochland Angolas entspringt, nie. Er versickert mitten in der …
  • Fernweh - Budapest
    Budapest - wo die K.u.K.-Zeit noch lebendig ist Ungarns Stolz ist seine Hauptstadt ein wenig Prag, eine Prise Pariser Eleganz und der allgegenwärtige Versuch, die andere K.u.K. Metropole Wien an Charme zu überbieten. Nicht nur Kaiserin Sissis Lieblingscafe erinnert an den Glanz vergangener Tage, …
  • Fernweh - Canal Du Midi
    Es ist die berühmteste Wasserstraße Frankreichs - und gleichzeitig auch die beliebteste. Denn wer den Canal du Midi auf einem Hausboot befährt, der macht eine Reise in die Vergangenheit. Zu kleinen Städten und Dörfern, zu bunten Märkten, zu Rotwein und Olivenöl und vor allem zu französischem …
  • Fernweh - Cevennen & Südfrankreich
    Deutschlands beliebteste und hochwertigste Reisesendung "Fernweh" - immer sonntags im TV-Programm des Bayerischen Rundfunks und wieder mit einer attraktiven 3-DVD-Box!Gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk wird auch diese DVD wieder offensiv vermarktet.Die Themen in dieser BOX:01 Zugfahrt in den …
  • Fernweh - Chiemgau & Schwarzwald
    "Chiemgau - Inselträume, Bergromantik & königliche Schlösser""Zu Hause ist es am schönsten", sagen viele Chiemgauer. Und in der Tat können sie sich ihre "Inselträume" im Bayerischen Meer erfüllen, können pure Almromantik genießen oder sportlich die Berg- und Seenwelt ihrer Heimat erkunden. …
  • Fernweh - Chiemgau / Schwarzwald
    DVD"Der Chiemgau" "Zuhause ist es am schönsten", sagen die Chiemgauer. Und in der Tat können sie sich ihre "Inselträume" im Bayerischen Meer erfüllen, können pure Almromantik oder sportlich die Berg- und Seenwelt ihrer Heimat erkunden. Der Chiemgau ist ein Urlaubsjuwel, in dem die Moderne …
  • Fernweh - Chilenische Schweiz / Patagonien
    "Chilenische Schweiz - Vulkane, Regenwald und viel schwäbischer Fleiß"Es war einmal undurchdringlicher Urwald. Und vielleicht wäre er es immer noch, wären nicht Mitte des 19. Jahrhunderts die deutschen Einwanderer gekommen. Der Ruf vom "fleißigen Deutschen" war ihnen vorausgeeilt und …
  • Fernweh - China , Teil 1 & 2
    "China Teil 1: der Südwesten - Besuch in der Provinz Yunnan"In einer zweiteiligen Reihe vermittelt "Fernweh" Eindrücke aus der Volksrepublik China. Das ehemalige "Reich der Mitte", das noch vor 20 Jahren touristisches Niemandsland war, öffnet sich mehr und mehr auch Besuchern aus dem Westen. Und …
  • Fernweh - Chinas Yangtse / Südchina
    "Chinas Yangtse - Ein friedlicher Fluss, imposante Schluchten und ein gigantischer Staudamm"28 Milliarden Euro soll das Jahrhundert-Bauwerk "3-Schluchten-Staudamm" am chinesischen Yangtse kosten. 1994 wurde damit begonnen, 2010 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Doch schon jetzt können …
  • Fernweh - Costa Rica
    Costa Rica - Leuchtende Regenwälder, urzeitliche Echsen und der heilige Vogel der AztekenEine Reise nach Costa Rica ist wie das Eintauchen in eine Wunderwelt - in eine Welt, die der Besucher auf den sanften Pfaden des Öko-Tourismus hautnah genießen kann. Schon die ersten Schritte hinein in diese …
  • Fernweh - Costa Rica / Puerto Rico
    - "Costa Rica"Tropisches Paradies mit Nebelwald und Karibikflair. Wenn Senor Poas gnädig ist, zeigt er senn ganzes Gesicht. Dann wird die Fahrt auf den Vulkan vor den Toren der costaricanischen Hauptstadt zum unvergesslichen Erlebnis. Denn der Blich in den Krater, von dem die Schwefeldämpfe …
  • Fernweh - Dänemark
    Weite Landschaften, verträumte Dörfer und unberührte Natur, das ist Dänemark.!!Unsere Dänemarkreise beginnt in Jütland. Tonder, früheres Zentrum der Klöppelkunst. Der alte Stadtkern mit seinen historischen Fachwerkhäusern und den bemalten Hauseingängen lädt zu einem Bummel ein. Im Herzen …
  • Fernweh - Dänemark & Norwegen
    "German only. A release from the famous travel documentary TV series Fernweh by the Bayerische Rundfunk (Bavaria, Germany)."
  • Fernweh - Die Alpen - Von West nach Ost (5 DVDs)
    DVD 1/ca. 46 Min.:Steiermark - Auf der Weinstraße durchs Land der HabsburgerVinschgau - Von Apfelblüten, eigensinnigen Menschen und dem Wandel der ZeitDVD 2/ca. 49 Min.:Wallis - Der schönste Berg, der langsamste Zug und das Geheimnis des GletscherweinsPiemont - Eine Reise in die "Provinz der …
  • Fernweh - Die Asien-Box: Lebensweise, Kultur und Geschichte (3 DVDs)
    Disc 1:- Thailand - Der Glaube an Götter, eine inspirierende Küche und Urlaubsparadiese zum Verlieben- Malaysia - Smaragdküsten, eine Boomstadt und scheue WaldmenschenDisc 2:- Nordvietnam - Geschäftstüchtige Bergvölker, das Leben auf dem Wasser und die Verehrung von Onkel Ho- Zentral-Vietnam  …
  • Fernweh - Die Bibelbauern
    Neu - keine German Sprache (Europe Zone) Vor Jahrhunderten sind sie aus Deutschland ausgewandert und haben sich fortan immer dort niedergelassen, wo sie streng nach Ihrem Glauben und ihren Prinzipien leben konnten. Und wenn eine Regierung ihre Lebensweise beschnitten hat, dann sind sie einfach …
  • Fernweh - Die Italien-Box (3 DVDs)
    Disc 1:"Amalfiküste und Capri - Italienurlaub pur, in einer Luft, die nach Zitronen duftet"Nur dem Fischblütigen wird nicht der Atem stocken und das Herz sich füllen, wenn er erstmals die Amalfiküste erblickt. Dramatisch stürzen sich steile Felsen vor einem leuchtenden Himmel ins tiefblaue …
  • Fernweh - Die schönsten Flusskreuzfahrten (3 DVDs)
    "Amazonien"Amazonien - Flusssafari durch eines der letzten großen Regenwaldgebiete der Erde„Caboclos" werden die Nachkommen von Indios und Weißen genannt, deren Heimat die Wildnis Amazoniens ist. Ein Besuch bei diesen Ureinwohnern, die im Einklang mit der Natur leben und denen der Regenwald …
  • Fernweh - Dominikanische Republik / Granada
    Dominikanische Republik / GrenadaDVD"Dominikanische Republik - Weiße Strände, grüne Palmen undviel karibisches Landleben" Ihr Name klingt nicht gerade so wieman sich eine exotische Insel in der Karibik vorstellt. Doch dieDominikanische Republik ist längst zum Lieblings - undMassenziel deutscher …
  • Fernweh - Ecuador
    „Dort, wo die Sonne in der Mitte steht“, nannten die Ureinwohner die Gegend rund um die Hauptstadt Quito. Und in der Tat verläuft hier ganz in der Nähe auch der Äquator. Für die spanischen Eroberer der Grund, auf fast 3000 Meter Höhe eine Stadt europäischer Prägung zu errichten, die bis …
  • Fernweh - Engadin / Innerschweiz
    Engadin / InnerschweizDVDEngadinEin "vorgeträumtes Paradies" nannte der Dichter Hermann Hesse diesen Landstrich. Wer der Linie des Bernina-Express folgt, versteht, was er meint: Im oberen Engadin ist bisweilen fast schmerzhaft schön, was Natur und Gebirge zu bieten haben. Hier lebt das Klischee …
  • Fernweh - Feuerland
    Es ist eine stille, einsame Welt, die sich dem Reisenden hier offenbart: Landschaften von kühler, klarer Schönheit, faszinierend anziehend und abweisend zugleich. Das "Fernweh"-Team ist mit einem Schiff eingetaucht in diese raue, unberührte Natur Feuerlands, ins helle Blau des Eises und ins …
  • Fernweh - Fidschi Inseln / Cook Inseln
    "Fidschi Inseln - Exotische Blumen, volle Kirchen und sangesfreudige Menschen"Ist es die Sehnsucht nach grünen Palmen, nach weißem Sand und blauem Meer? Ist es der Traum vom süßen Südseeleben? Oder ist es auch der tiefe Wunsch, fremden Völkern und deren Kulturen nachzuspüren? Wer nach Fidschi …
  • Fernweh - Florida
    Florida, der "Sunshine-State" im sonnenüberfluteten Süden Amerikas, lockt jedes Jahr Besucher aus der ganzen Welt an seine goldgelben Strände und in seine lebendigen Städte. Dieser Reiseführer präsentiert Ihnen Miami, Cape Canaveral, Disney World und die Everglades. Ihr Florida-Besuch startet …
  • Fernweh - Florida
    Florida – von Alligatoren und Indianern, einem Fluss aus Gras und Hemingways LieblingsbarEndlos lange Strandpromenaden, blaues Meer und Sonnenschein so gut wie garantiert: Florida ist für viele der Inbegriff von Urlaub pur.Dabei führte die „Blühende“ wie die spanischen Eroberer die …
  • Fernweh - Florida & Hawaii
    "Florida - von Alligatoren und Indianern, einem Fluss aus Gras und Hemingways Lieblingsbar"Von Alligatoren und Indianern, einem Fluss aus Gras und Hemingways Lieblings-Bar. Endlos lange Strandpromenaden, blaues Meer und Sonnenschein so gut wie garantiert: Florida ist für viele der Inbegriff von …
  • Fernweh - Frankreichs Süden (2 DVDs)
    Disc 1:"Cevennen - Mit dem Esel auf stillen Pfaden durch Frankreichs wilden Süden"Neben der traumhaft schönen Landschaft von Frankreichs wildem Süden spielen in diesem Urlaub Esel eine im wahrsten Sinne "tragende Rolle". Fernweh ist auf abgeschiedenen Pfaden den Spuren des Schriftsteller und …
  • Fernweh - Fuerteventura / Lanzarote
    Fuerteventura:Insel der Entspannung und Ruhe. Bezeichnend für diese Insel sind die kilometerlangen weißen Strände. Die Schönheit der Insel wird geprägt durch die asketische Natur die Stille erzeugt und Freiheit inszeniert. Beginnen wir unsere Reise in Morro Jable mit dem weißen Strand Playa de …
  • Fernweh - Garden Route
    Garden Route - Wildromantische Küsten, naschsüchtige Elefanten und ein Kap der Guten HoffnungSie ist nicht nur die berühmteste Straße Afrikas, sie ist eine der bekanntesten weltweit. Und das Besondere daran: die Gardenroute ist nicht nur eine Straße, sie ist ein Erlebnis. Sie führt zu Löwen …
  • Fernweh - Great Barrier Reef
    Great Barrier Reef - Grandiose Unterwasserwelt und der älteste Regenwald der ErdeEs gilt als das achte Weltwunder und es raubt dem Besucher buchstäblich den Atem. Das Great Barrier Reef setzt sich aus 3000 Einzelriffen zusammen, die gemeinsam das größte, je von lebenden Organismen geschaffene …
  • Fernweh - Grönland
    Man hat das Gefühl, man sei mitten im Reich der Schneekönigin gelandet. In jenem Märchenland, in dem alles aus klirrendem Eis ist. Schön und fantastisch anzusehen, doch schwierig für alle, die hier leben müssen: Monate lang ist Grönland im kalten Griff des Winters, nur ganz kurz die Periode …
  • Fernweh - Hainan
    Hainan – Chinas Hawaii lockt als Tropenparadies und mit dem Ende der WeltEinsam, weit abgelegen von jeglicher menschlichen Behausung. So stellt man sich das Ende der Welt vor. Umso größer die Verblüffung, wenn man dort ankommt: zahlreiche Menschen drängeln sich um ein paar öde Felsen, von …
  • Fernweh - Hawaii
    Das Hawaii-Archipel - ein Paradies im nördlichen Pazifik.Verlockender Südseezauber mit weitläufigen Stränden, blauen Lagunen, ausgelassen fröhlichen Hula-Tänzen, exotischen Früchten und brodelnden Vulkanen.Dieses Video entführt Sie zu den Inseln Oahu, Kauai, Maui und Big Island (Hawaii), …
  • Fernweh - Hochpustertal
    „Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele“. So innig empfand Gustav Mahler die einzigartige Natur des Hochpustertals in Südtirol. Berauscht von lieblichen Almwiesen und der monumentalen Kraft der „bleichen Berge“, den Sextener Dolomiten, schrieb er in seinem …
  • Fernweh - Ibiza & La Palma
    New travel documentary film now availabe for the first time on the market, exclusive at ZYX Music.Well-know TV-Series from Germany.
  • Fernweh - Indien, Himalaya & Sri Lanka (5 DVDs)
    "Rajasthan"Rajasthan: Prunkvolle Paläste, würdevolle Maharadschas und majestätische TigerSie haben ihn gejagt, bis er fast ausgerottet war. Heute leben wieder rund 30 Königstiger südlich von Jaipur, der Hauptstadt Rajasthans. In Ranthambore können sie einer sicheren Zukunft entgegen sehen, was …
  • Fernweh - Irland
    Beim Betreten der Insel fasziniert den Besucher die Schönheit der Insel.Der Reiseführer auf Video zeigt uns die reizvolle Landschaft, sowie die bekannten Ausflugsziele.Wiskey-Proben, die typischen Castles, irische Pferdekutschen und der Kontakt mit den Einheimischen prägen unvergessene …
  • Fernweh - Irland
    BR-FERNWEH: Irland Irland - Bunte Dörfer, romantische Schlösser und viel grünes Land. Bilder von Irland, die man im Kopf hat - plötzlich sind sie real. In der bewährten Qualität des Bayrischen Rundfunks! BR-Fernweh: Die beliebteste Reise-Dokumentation Deutschlands. Jetzt auf DVD! 1 DVD, …
  • Fernweh - Ischia & Procida
    Ihr Name verheißt „Bella Italia“ pur. Mit Ischia verbindet der Urlauber all das, was Italien zu einem Markenzeichen im internationalen Urlaubsangebot gemacht hat: Frische Meeresluft, traditionelles Fischerleben, romantische Restaurants, malerische Häfen, Einkaufsstraßen zum Flanieren, Cafes …
  • Fernweh - Ischia / Capri
    "Ischia - Bella Italia auf kleinstem Raum" Nur 46 Quadratkilometer ist die Insel am Eingang zum Golf von Neapel groß und doch ist sie neben Capri zum Inbegriff deutscher Italienfreuden geworden. Das ist zwar schon 20 bis 30 Jahre her, demnoch ist der Ischiaboom heute ungebrochener denn je. Die …
  • Fernweh - Istrien
    Istrien: Malerische Buchten, steinalte Dörfer und das Geheimnis des Trüffelsuchens Gut 30 Jahre ist es her, da war Istrien das Paradies für deutsche Urlauber, besonders für diejenigen, die mit Zelt und Wohnwagen unterwegs waren. Hier floss sperriger Wein, hier brutzelte Lamm am Spieß, …
  • Fernweh - Jamaika
    Ein Traumurlaub im Herzen der Karibik. An weißen Stränden baden, im Landesinneren durch Wälder und Auen streifen, bis zu den 2.300 Meter hohen Blue Mountains. Vom Regenwald an der Küste zum Laubwald im Gebirge. Alle englische Herrenhäuser, Fischerdörfer oder elegante Touristikzentren bieten …
  • Fernweh - Jemen / Jordanien
    Jemen / JordanienDVDJemen Der Jemen, ein Land voller Geheimnisse, gehört, ökonomisch betrachtet, zu den ärmsten Ländern der Erde. Kulturell gesehen, zählt es mit zu den reichsten! Und das nicht nur wegen Sana'a, der mythenumrankten Hauptstadt. Weiter östlich die Reste eines Staudamms, 3000 …
  • Fernweh - Kanada
    "Yukon-Territory - Endlose Wälder, einsame Seen und die Träume der Goldgräber"Yukon, Klondike, Kanada: allein die Namen klingen schon nach Wildnis, nach Abenteuer, nach Freiheit. Und das alles findet der Urlauber dort auch vor. In einem Land, das um ein Viertel größer als Deutschland ist und …
  • Fernweh - Kanada Ost-Quebec / Kanada West-Alberta
    [DvD mit Altersnachweis ] "Kanadas Indian Summer"Ferien in bunter Einsamkei, wenn sich die Blätter der unendlich scheinenden Wälder Quebecs in flammenden Rot präsentieren, dann geht Manitu auf Jagd, um sich auf den Winter vorzubereiten - sagen die Indianer. Das Blut seiner Beute sei es, was die …
  • Fernweh - Kanadische Arktis & Ontario
    "Ontario: Einsame Seen, endlose Wälder und die Faszination der Niagara-Fälle"Ontario, "glitzerndes Wasser", nannten die Irokesen-Indianer die Region der heutigen kanadischen Provinz Ontario. Ein treffender Name, denn das Wasser prägt die Landschaft hier allerorten. Fast 8000 Quadratkilometer ist …
  • Fernweh - Karibische Inseln, Mexiko, Costa Rica & Florida (5 DVDs)
    "Costa Rica"Costa Rica - Leuchtende Regenwälder, urzeitliche Echsen und der heilige Vogel der AztekenEine Reise nach Costa Rica ist wie das Eintauchen in eine Wunderwelt - in eine Welt, die der Besucher auf den sanften Pfaden des Öko-Tourismus hautnah genießen kann. Schon die ersten Schritte …
  • Fernweh - Kärnten & Winter in den Rockies - Lebensweise, Kultur und Geschichte
    "Winter in Kärnten - Postkartenidylle zwischen Großglockner und Mölltaler Gletscher"Kärnten ist das südlichste Bundesland Österreichs, grenzt im Osten und Nordosten an die Steiermark, im Nordwesten an Salzburg, im Westen an (Ost-)Tirol, im Südwesten an Italien und im Südosten an …
  • Fernweh - Korfu/Peloponnes
    "Korfu - Odysseus, Oliven und ein Schuss Italien"Korfu ist eine eher untypische griechische Insel. Statt der herben Kargheit ägäischer Küsten gibt es hier lieblich-sanfte und grüne Landschaftsformen, Unmengen von Olivenbäumen und kleine Dörfer und Städte, in deren engen Gassen sich eine …
  • Fernweh - Korsika/ Cevennen
    Korsika: Wilde Natur, behagliche Dörfer und ein weltberühmter Sohn Das "Gebirge im Meer" wird Korsika genannt, "die Wilde" oder auch " Insel der Schönheit". Bei den inselverwöhnten Griechen hieß sie sogar "Kaliste - die Schönste". Dass Korsika zudem die bevölkerungsärmste Insel im Mittelmeer …
  • Fernweh - Kroatien / Istrien
    "Kroatien Viel Geschichte und 1200 Inseln Wer die Gegend um Dubrovnik noch ohne Massentourismus erleben will, muss bald reisen. Denn lange wird es nicht mehr dauern, bis es sich herumgesprochen hat, dass die 1800 kilometerlange dalmatinische Küste mit seinen sage und schreibe 1200 (!) Inseln ein …
  • Fernweh - Krüger-Park
    Krüger Park - Spielende Löwen, die Rettung eines Nashornbabies und Tanzen als ProtestaktionPlötzlich stehen und liegen sie da, mitten auf der Straße. Kein Durchkommen. "Rush hour im Krüger Park" sagt unser Guide schmunzelnd. Wir, im einzigen Auto weit und breit, und die da, auf der Straße: 30 …
  • Fernweh - Laos
    Laos - Französische Prachtstraßen, der Mekong als Lebensspender und der lange Weg in die MarktwirtschaftDass Laos ein noch rückständiges Land ist, spürt man selbst in der Hauptstadt Vientiane. Klapprige Vehikel holpern über unebene Straßen, von städtischem Ambiente vielerorts keine Spur. Nur …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Ägypten & Jordanien
    - Ägypten - Von Göttern und Pharaonen und einer Zukunft auf Wüstensand:Ägypten ist der Nil und der Nil ist Ägypten. An seinen Ufern verschmelzen Vergangenheit und Gegenwart. Da recken sich die jahrtausende alten Zeugnisse einstiger Hochkultur in den Himmel, da trotzt fruchtbares Schwemmland …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Apulien & Abruzzen
    Apulien - Blaues Meer, grüne Natur, feuerroter Boden, goldene Sonnenuntergänge Von Porto Cesareo bis Peschici, von Bari bis Taranto, von Vieste bis Brindisi, von Otranto bis Isole Tremiti, sind Ferien in Apulien ganzjährig vielfarbige Erregungen. Apulien ist aber auch das Land der Eroberungen und …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Dalmatien/Inselhüpfen Kroatien
    Dalmatien: Europas Sonnenbalkon und Naturkulisse für die Winnetou-FilmeSie wird auch der Sonnenbalkon Europas genannt, die kroatische Küstenregion rund um die Stadt Zadar. Doch neben verträumten Buchten, zauberhaften Inseln und blitzsauberem Wasser bietet Dalmatien vor allem auch eindrucksvolle …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Die Zugreisen-Box (3 DVDs)
    Deutschlands beliebteste und hochwertigste Reisesendung "Fernweh" - immer sonntags im TV-Programm des Bayerischen Rundfunks und wieder mit einer attraktiven 3-DVD-Box!Gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk wird auch diese DVD wieder offensiv vermarktet.Die Themen in dieser BOX:01 Zugfahrt in den …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Dubai & Abu Dhabi
    "Dubai: Ein Hotel der Superlative haucht dem Mythos Atlantis Leben ein"Wie es wohl ausgesehen hat, das sagenumwobene Atlantis, das einst im Meer versunken sein soll? Das wissen auch die Begründer des neuen Atlantis nicht. In einer künstlich geschaffenen Unterwasser-Ausgrabungsstätte aber kann man …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Kenia & Serengeti
    "Kenia - Mutige Löwen, ein legendäres Busch-Camp und eine Ballonfahrt in die Stille"Ob Elefanten, Nashörner oder Löwen, ob Geparden, Leoparden, Büffel oder die tonnenschweren Hippos – wer wilde Tiere hautnah erleben will, für den ist Kenia nach wie vor eine erste Adresse. Und am besten …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Madeira & Malta
    "Madeira - Blumeninsel mit gesundem Klima"Als Blumeninsel mit gesundem Klima hat Madeira schon vor über 100 Jahren Europas feine Gesellschaft angezogen. Längst aber ist Madeira im Atlantik auch als Wanderparadies bekannt, das sogar mit Hochgebirgstouren wie in den Alpen aufwartet. Besonders …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Myanmar
    "Myanmar I & II - Goldene Pagoden, das größte Buch der Welt, gelebter Buddhismus, eine Schule für die Zukunft und der tägliche Kampf mit dem Mangel"Der unermessliche Reichtum von Myanmars goldenen Pagoden steht in einem absurden Gegensatz zum Lebensstandard der meisten Bewohner. Myanmar, das von …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Portugal & Andalusien
    "Portugal - Städte zum Staunen, ein Flusstal voller Wein und ein weltberühmter Wallfahrtsort"Für einige ist Porto die 'Hauptstadt des Nordens', die ewige Zweite hinter Lissabon, für andere ist sie wegen ihrer wirtschaftlichen Stärke die 'heimliche Erste'. Sehenswert ist die 350.000 …
  • Fernweh - Lebensweise, Kultur und Geschichte: Rajasthan & Nordindien
    "Rajasthan"Prunkvolle Paläste würdevolle Maharadschas und majestätische Tiger.Rajasthan ist ein Spiegelbild Indiens: Bittere Armut auf den Strassen der Städte, dazu heilige Kühe, stinkende Lastwagen und knatternde Mopeds. Draußen, vor den Toren, eine andere Welt. Zauberhafte Landschaften, …
  • Fernweh - Ligurien
    Kaum irgendwo sind sich Berge und Meer näher als in Ligurien. Ein landschaftlicher Kontrast, den man am deutlichsten und schönsten vom Meer aus wahrnimmt oder eben – von Bergeshöh‘ beim Blick hinunter. Ligurien wartet mit Namen auf die wie Musik klingen oder zumindest nach einer klangvollen …
  • Fernweh - Makarska Riviera
    Eine kleine dalmatinische Hafenstadt, am Fuße des Biokovogebirges gelegen, hat einem ganzen Küstenabschnitt ihren Namen gegeben. Die kroatische Makarska Riviera steht für südländische Heiterkeit, immer währenden Sonnenschein und mediterrane Urlaubsfreuden an einem tiefblauen Wasser, das zum …
  • Fernweh - Malawi
    Neu - keine German Sprache (Europe Zone) Der Blick in die idyllische Landschaft ist trügerisch, denn das Leben der Menschen ist hart und entbehrungsreich. Malawi ist eines der kleinsten Länder Afrikas - und auch eines der ärmsten. Doch obwohl der Mangel vielerorts sichtbar ist - sogar Brennholz …
  • Fernweh - Malaysia
    Malaysia – Smaragdküsten, eine Boomstadt und scheue Waldmenschen"Malaysia Boleh!" - Malaysia kann es! Der Slogan, der zum wirtschaftlichen Aufschwung animieren soll, ist im Land allgegenwärtig und er scheint zu stimmen. Schließlich treffen in Malaysia strikt getrennte Welten aufeinander. …
  • Fernweh - Malediven / Sri Lanka - Das Königreich der 2000 Inseln
    "Malediven - Eine Inselwelt im Balanceakt zwischen Tourismus und Tradition" Ein Mikrokosmos auf dem Wasser, eine Welt aus 1200 Inseln, ist seit gut 20 Jahren eines der beliebtesten Urlaubsziele. Besonders für Taucher sind die Malediven zum Inbegriff traumhafter Unterwasserimpressionen geworden. …
  • Fernweh - Mallorca / Menorca
    "Mallorca im Winter Das Lieblingsziel der Deutschen einmal ganz anders: Mallorca präsentiert sich im Winter nicht als Badeparadies für Sonnenhungrige und Freizeitakrobaten, sondern als idyllisch-verträumtes Urlaubsziel für Wanderer und Entdeckernaturen. Unzählige Wege erschließen die …
  • Fernweh - Mauritius / Reunion
    "Mauritius"Mauritius ist eine Insel, auf der die Speisekarten die ethnische Vielfalt des Landes widerspiegeln: kreolisch-afrikanisch, indisch, europäisch-französisch und nicht zuletzt chinesisch. Wo man seit Jahrhunderten in Frieden lebt, strahlen auch die Menschen Freundlichkeit aus. Und das …
  • Fernweh - Mexiko
    Mexiko - Alte Mayakulturen, karibische Strände und ein einsames Leben im WaldDie Rauchschwaden aus dem Opfergefäß duften nach Baumharz, die Sphärentöne klingen wie aus einer anderen Welt: Marcellino und seine Kinder bitten den Regengott Chac um eine gute Ernte. Rituale wie diese haben einst zur …
  • Fernweh - Mit dem Zug durch die Rockies
    Es ist eine Reise durch das berühmteste Gebirge der Welt - und es ist eine Reise in die Vergangenheit. Auf den Spuren jener Männer, die Ende des 19. Jahrhunderts, also vor gut 100 Jahren, die Rocky Mountains erschlossen haben. Draußen vor den Fenstern des Zuges hat sich wenig verändert, die …
  • Fernweh - Mongolei
    Neu - keine German Sprache (Europe Zone) Wilde Reiterhorden unter weitem Himmel in einer endlos scheinenden, lebensfeindlichen Steppe. Grimmig, ja martialisch dreinblickende Männer, die den Krummsäbel schwingen und Rundzelte aus Planen und Fell - das sind die klischeehaften Bilder aus dem Reich …
  • Fernweh - Mongolei
    "Monoglei - Eine Reise durch das Land von Dschingis Khan - Teil 1 und 2"Wilde Reiterhorden unter weitem Himmel in einer endlos scheinenden, lebensfeinlichen Steppe. Grimmig, ja martialisch dreinblickende Männer, die den Krummsäbel schwingen und Rundzelte aus Planen und Fell - das sind die …
  • Fernweh - Mosambik
    Mosambik – Ein Land auf der Suche nach seiner touristischen ZukunftFast 20 Jahre hat der Bürgerkrieg gedauert. Er hat unzählig Todesopfer gefordert und noch mehr Menschen vertrieben. Aber nicht nur Menschen: Fast die gesamte Tierwelt aus dem Gorongosa – Nationalpark, flüchtete in die …
  • Fernweh - Namibia
    Flugsafari in Namibia - Ungezähmte Natur und das letzte Paradies der HimbaRaum und Zeit haben hier eine andere Bedeutung. Deshalb übt das "Land der großen Stille", wie Namibia auch genannt wird, auf stressgeplagte Europäer eine besonders große Anziehungskraft aus. Ob die höchsten Sandberge der …
  • Fernweh - Namibia & Botswana
    FERNWEH:NAMIBIA & BOTSWAFSK:OA Botswana, die politisch stabile Region im Herzen des südlichen Afrikas, ist ein Land der Naturwunder. Neben den größten Salzpfannen der Welt und dem Tuli Block mit tausend Elefanten, jeder Menge Großkatzen und den seltenen Bärenpavianen, bietet das Okawango-Delta …
  • Fernweh - Namibia / Botswana
    "Namibia - Sandwüsten, wilde Tiere und das Erbe der Deutschen"Namibia ist ein Stück Deutschland im Südwesten Afrikas. Zwar währte die Präsenz kaiserlicher Truppen im ehemaligen Deutsch-Südwest nur 30 Jahre, doch auch heute noch ist die deutsche Kolonialzeit vielerorts in Namibia sichtbar und …
  • Fernweh - Nepal
    Nepal – Stolze Achttausender, religiöse Menschen und ein Dschungel voller ÜberraschungenEs ist das Land am Fuße des gewaltigsten Bergmassivs und des höchsten Berges der Welt: Der Himalaya prägt Nepal und den Mt. Everest nennen die Völker der Gebirgsregionen ehrfurchtsvoll „Mutter des …
  • Fernweh - Neufundland
    „The Rock", den Fels, nennen die Neufundländer ihre Heimat liebevoll und zugleich ein wenig trotzig. Ihre vom Wind zerzauste Insel ganz im Osten Kanadas Ist eine herbe, nordische Schönheit. Daneben prägen kleine Städte und Dörfer mit kleinen bunten Häusern das Bild der Insel ebenso wie …
  • Fernweh - Neukaledonien
    Neukaledonien - Südseeparadies mit französischem Lebensstil und Kanaken-KulturViele tausende Kilometer entfernt, auf der anderen Seite unseres Erdballs, liegt das kleine Südseeparadies Neukaledonien. Ein französisches Überseedepartement, in dem sich französische Lebensart mit dem Charme der …
  • Fernweh - Neuseeland
    Die grüne Perle im Südpazifik, nur wenig größer als die Bundesrepublik, bietet jedem das, was er sich wünscht. Traumhafte und nicht überfüllte Strände, urwüchsige Natur mit abwechslungsreicher Flora und Fauna sowie 12 Nationalparks und 3 Maritime Parks.Wo sonst findet man Strand- und …
  • Fernweh - New York / Neuengland
    "New York - Glitzerwelt, Freiheitsträume und die Präsenz eines Irrsinns"Sie kamen einst aus Irland, Italien und Deutschland, aus China und aus der Karibik - im Gepäck nichts aus ein wenig Hoffnung auf den amerikanischen Traum. Das war vor 100 Jahren so und heute ist es nicht viel anders. New York …
  • Fernweh - Nordindien
    Nordindien: Götterberge, ein heiliger Fluss und die Erleuchtung der BeatlesIn Rishikesh sind sie fast alle einmal gewesen, die Musikstars der 60er und 70er Jahre. Ob die Beatles, Donovan oder die Beach Boys, sie alle sind zum Meditieren hierher gekommen und haben Erleuchtung gesucht. Gut 30 Jahre …
  • Fernweh - Nordindien / Rajasthan
    "Nordindien - Götterberge, ein heiliger Fluss und die Erleuchtung der Beatles"In Rishikesh sind sie fast alle einmal gewesen, die Musikstars der 60er und 70er Jahre. Ob die Beatles, Donovan oder die Beach Boys, sie alle sind zum Meditieren hierher gekommen und haben Erleuchtung gesucht. Gut 30 …
  • Fernweh - Nordkap
    Nordkap-Reise Im Reich der Mitternachtssonne Mit einem komfortablen Kreuzfahrtschiff auf den legendären Hurtigruten zu fahren, der ehemaligen Postschiffstrecke von Kirkenes nach Bergen, gehört mit Sicherheit zu den großartigsten Erlebnissen. Auf den Sonnenuntergang können Sie dabei lange warten. …
  • Fernweh - Nordspanien / Andalusien
    "Nordspanien - Grüne Berge statt weiße Strände"Espana Verde, grünes Spanien, wird die Gegend im Norden der Iberischen Halbinsel genannt. Eine touristisch weitgehend unbekannte Region mit den Provinzen Baskenland, Anturien, Kantabrien und Galizien. Wer statt Dauersonne am Mittelmeer auch mal …
  • Fernweh - Nordvietnam
    Nordvietnam – Geschäftstüchtige Bergvölker, das Leben auf dem Wasser und die Verehrung von Onkel HoJeden Samstag wird der Marktplatz von Sapa zu einer Freilichtbühne. Dann kommen die Bewohner der umliegenden Bergdörfer, gekleidet in ihre bunten Trachten und bepackt mit Kind und Kegel, um ihre …
  • Fernweh - Norwegen
    In Norwegen sind Meer und Gebirge durch die Fjorde vereint, und in jedem Norweger schlummert ein Bergmensch und ein Seemann. Dieses Land ist das Königreich einer fantastischen Natur.Der Videoführer wird Sie zu den "Stabkirchen" und den Lachsfarmen entführen, Sie werden Rentierzüchter und …
  • Fernweh - Oregon
    Oregon - das heißt für viele immer noch: „Go West". Tausende von Pionieren waren vor rund 150 Jahren auf dem legendären Oregon-Trail westwärts gezogen - auf der Suche nach fruchtbaren Tälern nahe der Pazifikküste. Heute warten am Rande des einst berüchtigten Trails Ferienhotels und …
  • Fernweh - Oregon & Montana
    Oregon - viel Platz für reine Natur, berüchtigter Trail und wirklich wild:Oregon - das heißt für viele immer noch: go west. Tausende von Pionieren waren vor rund 150 Jahren auf dem legendären Oregon-Trail westwärts gezogen - auf der Suche nach fruchtbaren Tälern nahe der Pazifikküste. Heute …
  • Fernweh - Osterinsel
    Finster und geheimnisvoll stehen sie da wie die Boten einer längst vergangenen und vergessenen Zeit. Steinerne Riesen, die der Welt immer noch Rätsel aufgeben, und die vielleicht gerade deshalb die weltabgeschiedene Osterinsel weltberühmt gemacht haben. Fast jeder kennt die Bilder von den fast …
  • Fernweh - Ostpreußen und Masuren / Schlesien
    "Ostpreußen und Masuren - Im Nostalgiezug zurück in die Geschichte"Im Sonderzug auf Nostalgiereise durch Ostpreußen und Masuren: Fernweh war unterwegs von Berlin über Posen und Thorn nach Allenstein, zur Masurischen Seenplatte, nach Königsberg und von dort zurück über Danzig nach Berlin. Eine …
  • Fernweh - Panama
    Panama – Ein berühmter Kanal, eine Regenwald-Tram und das Leben der Ureinwohner mit dem TourismusMorgens um sechs, wenn das Leben langsam erwacht in Panama, sind sie schon da: die Frachtschiffe aus aller Herren Länder, die vor der Einfahrt in weltberühmten Kanal Schlange stehen. Rund um die Uhr …
  • Fernweh - Paradies Südsee
    Paradies Südsee - Polynesische Lebensfreude und französische Kultur im „Paris der Südsee" Tahiti - die Insel in der Südsee wird auch die Königin des Pazifiks genannt. Majestätisch erheben sich die Gipfel ihrer erloschenen Vulkane aus dem Meer, brandet kristallklares Wasser an die Ufer. Und …
  • Fernweh - Paradies Südsee / Abenteuer Sea Cloud
    "Paradies Südsee - Blaue Lagunen, zahme Rochen und ein schneeweißes Traumschiff"Den Mythos Südsee haben einst schon Seefahrer wie James Cook und Bougainville beschrieben, bis heute hat er von seiner Strahlkraft nichts eingebüßt: Wasser, Palmen, Sand - mal blau, mal türkis, mal grün, mal …
  • Fernweh - Patagonien
    Gewaltig, ehrwürdig und urzeitlich - so präsentiert sich Patagonien im äußersten Süden Chiles. Ein Land, so einsam, dass den Reisenden ein Glücksgefühl befällt, wenn irgendwo in den Weiten eine Hütte auftaucht, in der ein Gaucho wohnt. Die Cowboys des Südens sind die einzigen Menschen In …
  • Fernweh - Peru
    Der Altiplano - karges, plattes Land auf 4000 Metern Höhe, eingerahmt von wilden Berglandschaften, die ihre Häupter noch einmal 2000-3000 Meter höher in den Himmel recken. Dazwischen ein Zug, der sich schnaufend und fauchend durch die dünne Luft Richtung Cusco bewegt: Typische Bilder aus dem …
  • Fernweh - Peru I+II
    Cusco, die schönste Stadt Perus, ist Ausgangspunkt für eine Wanderung, die seit Jahrzehnten zu den touristischen Höhepunkten auf dem südamerikanischen Kontinent gehört: der "Camino Inca" der Inka-Weg. Vier Tage dauert der Marsch durch das Hochland der peruanischen Anden bis nach Manchu Picchum, …
  • Fernweh - Philippinen
    Philippinen - Weltberühmte Reisterrassen, hängende Särge und die Welt der WasservillenSein Leben lang hat der Reisbauer Wigan auf seinen Reisterrassen gearbeitet. Jetzt, mit 88, ist er zu alt dazu. Aber Geld verdienen will er immer noch für seine große Familie. Und so zieht er Tag für Tag …
  • Fernweh - Ponitinische Inseln & Istrien
    "Pontinische Inseln - Unverfälschtes Italien, traumhafte Buchten und viel Prominenz"Kaum zu glauben, dass es im Urlaubsland Italien noch Ziele gibt, die kaum jemand kennt. Und so könnte man fast meinen, dass die Italiener die Pontinischen Inseln vor dem Rest der Welt verstecken möchten, um sie …
  • Fernweh - Pontinische Inseln
    Pontinische Inseln: Unverfälschtes Italien, traumhafte Buchten und viel ProminenzKaum zu glauben, dass es im Urlaubsland Italien noch Ziele gibt, die kaum jemand kennt. Und so könnte man fast meinen, dass die Italiener die Pontinischen Inseln vor dem Rest der Welt verstecken möchten, um sie ganz …
  • Fernweh - Portugal / Allgarve
    "Portugal Nord Grüner Wein und fromme Menschen Minho ist der Norden Portugals, und er präsentiert sich im krassen Gegensatz zu den weißen Stränden und dem touristischen Treiben im Süden des Landes. Im gebirgigen Land um Porto und Coimbra trifft der Reisende auf bäuerliche Strukturen und …
  • Fernweh - Provence
    Auf kaum eine andere Art des Reisens erlebt man ein Land so intensiv wie mit dem Fahrrad. So wird eine Radtour durch die Provence zu einem Fest der Sinne: Sie führt durch blühende Gärten und durch buntes Grün der Weinberge, durch wogende, lilafarbene Lavendelfelder und zu duftenden …
  • Fernweh - Queensland
    Queensland - Endlose Weiten, das kleinste Oktoberfest der Welt und der Charme der Pfingstsonntags-InselnMit einer uralten Zeremonie bittet der Aborigine die Traumzeit-Ahnen um Einlass, denn sie gelten den Ureinwohnern Australiens als die Schöpfer der Landschaften. Erst wenn der Rauch aufgestiegen …
  • Fernweh - Rajasthan
    Rajasthan: Prunkvolle Paläste, würdevolle Maharadschas und majestätische Tiger.Sie haben ihn gejagt, bis er fast ausgerottet war. Heute leben wieder rund 30 Königstiger südlich von Jaipur, der Hauptstadt Rajasthans. In Ranthambore können sie einer sicheren Zukunft entgegen sehen, was ihnen ein …
  • Fernweh - Rumänien
    Am blutsaugenden Grafen hat es wohl kaum gelegen, dass das Land Jahrhunderte lang eine Art „Hinterhof Europas“ war. Doch die Abgeschiedenheit hatte auch ihr Gutes. Denn in Rumänien, mittlerweile auch politisch ein Teil Europas, hat sich eine Ursprünglichkeit erhalten wie nirgendwo sonst in den …
  • Fernweh - Sambia / Malawi
    "Sambia"Es liegt im Schatten bekannter Nachbarn wie Namibia oder Botswana, doch wer Sambia besucht hat, kehrt meist begeistert zurück. Seine Nationalparks mit ihrem Tierreichtum, die überwiegend unberührte Natur, der manchmal träge und zuweilen aufmüpfige Sambesi, die gewaltigen Victoria-Fälle …
  • Fernweh - Schiffsreise ins Schwarze Meer
    Zwölf Jahre lang kreuzte die „Berlin“ als erstes Traumschiff durch die Weltmeere – mit Schauspieler Sascha Hehn als Steward und Mädchenschwarm – zwölf Jahre lang war das Schiff Schauplatz einer der erfolgreichsten Sendungen des deutschen Fernsehens. Dann wurde die „Berlin“ als …
  • Fernweh - Schiffsreisen & Kreuzfahrten
    Disc 1:01 Spitzbergen: Im Reich der Stille ist der Eisbär uneingeschränkter Herrscher02 Nordkap-Reise: Im Reich der Mitternachtssonne03 Abenteuer Amazonas: Tropischer Regenwald, neugierige Indianer und gefräßige Piranhas04 Amazonien: Flusssafari durch eines der letzten großen Regenwaldgebiete …
  • Fernweh - Schwarzes und Östliches Mittelmeer (2 DVDs)
    Türkische Ägäis Unberührte Buchten, von Steinmauern gesäumte Wege und eine Weltstadt aus der Antike Gastfreundschaft gehört zur türkischen Ägäis ebenso wie tanzende Männer, Bergdörfer mit Moscheen, einzigartige antike Stätten, traumhafte Meeresbuchten oder eine lebendige Volkskultur. Ob …
  • Fernweh - Schweden / Südschweden
    "Schweden Wer kennt sie nicht, die Vorurteile über Skandinavien-Urlauber? Sie fahren im Wohnmobil, das drei Heck hat, wohnen auf Campingplätzen, essen aus der Dose und haben ihr Bier im Stauraum gebunkert. Andere wohnen an einsamen Seen in kleinen roten Häuschen aus dem Ikea-Katalog. Doch es geht …
  • Fernweh - Schweizer Saanenland / Appenzell
    Schweizer Saanenland - Uralte Bauernhäuser, noble Hotels und eine filmreife Bergkulisse Es gibt wohl wenig Flecken in der Schweiz, von denen der Reisende noch nichts gehört hat. Das Saanenland dürfte einer davon sein. Dabei wartet das Tal im westlichen Berner Oberland unweit des Genfer Sees mit …
  • Fernweh - Schweizer Saanenland / Appenzell
    Das Schweizer Saanenland / AppenzellDVDSchweizer SaanenlandUralte Bauernhäuser, noble Hotels und eine filmreife BergkulisseEs gibt wohl wenig Flecken in der Schweiz, von denen der Reisende noch nichts gehört hat. Das Saanenland dürfte einer davon sein. Dabei warte das Tal im westlichen Berner …
  • Fernweh - Seine Kreuzfahrt
    Seine Kreuzfahrt - In malerischer Flusslandschaft auf den Spuren von Monet und CezanneWie ein glitzerndes Band schlängelt sie sich nachts durch das Pariser Lichtermeer. Wer diesem Band bei Tage folgt und die Seine dabei als Hauptdarsteller begreift, findet sich in einem Stück wieder, das in …
  • Fernweh - Seychellen
    "Seychellen - Paradiesische Strände, eine mysteriöse Kokosnuss und die kleinste Hauptstadt der Welt"Sie gelten als die Trauminseln schlechthin und wenn jemand mit dem Begriff "Paradies" Sonne, Palmen, Sand und Meer verbindet, dann kann er sich auf den Seychellen durchaus wie im Paradies fühlen. …
  • Fernweh - Sikkim
    Neu - keine German Sprache (Europe Zone) Sikkim - Ein weltberühmter Tee, Fußball spielende Mönche und der Vorhof zum Himmel Ausgerechnet in Sikkim, mit nur einem Zehntel der Fläche Bayerns der kleinste Bundesstaat des riesigen Indien, thront ein eisbedeckter Riese. 8586 Meter misst der …
  • Fernweh - Sinai - Ägypten / Nilkreuzfahrt
    "Sinai - Beduinen, die 10 Gebote und arabische Jetset"Wer die Halbinsel Sinai bereist, erlebt ein Land voller Widersprüche. Während Sharm El Sheikh am Südzipfel zu den exklusivsten Urlaubsplätzen nicht nur der arabischen Welt gehört, beherrschen Hitze und Entbehrung das Leben im Rest des Sinai. …
  • Fernweh - Sinai / Ägypten Nilkreuzfahrt
    Sinai - Beduinen, die 10 Gebote und arabischer Jetset Wer die Halbinsel Sinai bereist, erlebt ein Land voller Widersprüche. Während Sharm El Sheikh am Südzipfel zu den exklusiven Urlaubsplätzen nicht nur der arabischen Welt gehört, beherrschen Hitze und Entbehrung das Leben der Menschen im Rest …
  • Fernweh - Spanien & Mittelmeerinseln (3 DVDs)
    Disc 1: IBIZA - Inselleben zwischen Partymeile und WeltkulturerbeLA PALMA - Die Kanareninsel lockt Wanderfreunde und trotzt bis heute dem MassentourismusLaufzeit: ca. 49 Min.Disc 2:PORTUGAL - Städte zum Staunen, ein Flusstal voller Wein und ein weltberühmter WallfahrtsortANDALUSIEN-F euriger …
  • Fernweh - Spitzbergen
    Spitzbergen Im Reich der Stille ist der Eisbär uneingeschränkter Herrscher Wer sich aufmacht in die kalte, eisige Welt jenseits des Polarkreises, der verlässt von Menschenhand Geprägtes. Der tritt ein in eine Art mythische Jenseitswelt, die der eigenen so völlig fremd ist. Dies ist das Reich …
  • Fernweh - Spitzbergen / Schottland
    DVDSpitzbergenWer sich aufmacht in die kalte, eisige Welt jenseits des Polarkreises, der verlässt von Menschenhand Geprägtes. Der tritt ein in eine Art mythische Jenseitswelt, die der eigenen so völlig fremd ist. Dies ist das Reich der Eisbären, wo kein Strauch und kein Baum mehr Wurzeln …
  • Fernweh - Sri Lanka
    Sri Lanka - Von Teepflückerinnen, Wolkenmädchen und LöwenmenschenSri Lanka, das frühere Ceylon, ist bei uns vor allem wegen seines weltberühmten Tees bekannt. Dabei haben seine traumhaften Sandstrände und das Jahrtausende alte Wissen um die traditionelle Heillehre „Ayurveda“ die tropische …
  • Fernweh - St. Lucia
    Neu - keine German Sprache (Europe Zone) Wer denkt beim Wort Karibik schon an Wandern? Karibik, das ist Sonne, Sand und Meeresrauschen, das ist Rum und Reggae. Aber Wandern? St. Lucia, 400 Kilometer nördlich von Venezuela in der Inselkette der Kleinen Antillen gelegen, ist das Wanderparadies der …
  • Fernweh - Steiermark / Burgenland
    Steiermark - BurgenlandDVDSteiermark - Auf der Weinstrasse durchs Land der Habsburger" Sensationen warten nicht auf den Besucher, hier im Südosten Österreichs, wo die Hügel bewaldet sind und die Weinberge ganz im Süden fast fließend ins Nachbarland Slowenien übergehen. Dafür gibt es jede …
  • Fernweh - Südafrika
    Südafrika- Eine stilvolle Eisenbahnreise mit dem „Blue Train“ von Kapstadt nach Pretoria (2008)Kapstadt, eine der schönsten Städte der Welt, ist allein schon eine Reise wert. Locken doch hier nicht nur der gewaltige Tafelberg, die fein herausgeputzte Hafenmeile, das Malaienviertel mit seinen …
  • Fernweh - Südafrika & Mosambik
    "Südafrika - Eine stilvolle Eisenbahnreise mit dem Blue Train von Kapstadt nach Pretoria"Eine stilvolle Eisenbahnreise mit dem „Blue Train“ von Kapstadt nach Pretoria Kapstadt, eine der schönsten Städte der Welt, ist allein schon eine Reise wert.Locken doch hier nicht nur der gewaltige …
  • Fernweh - Südafrika - An der Spitze des Kontinents
    SüdafrikaDVDSüdafrikaSie zählt zu den schönsten Städten der Welt - und das zu Recht. Der Blick auf Kapstadt verliert selbst nach dem hundertsten Mal nicht an Faszination, eben so wenig wie Ihr weltberühmtes Wahrzeichen, der Tafelberg. Kapstadt ist Ausgangspunkt für Reisen durch die Kapregion. …
  • Fernweh - Südafrika, Namibia, Botswana & Mosambik (5 DVDs)
    "Südafrika"Südafrika- Eine stilvolle Eisenbahnreise mit dem „Blue Train“ von Kapstadt nach Pretoria (2008)Kapstadt, eine der schönsten Städte der Welt, ist allein schon eine Reise wert. Locken doch hier nicht nur der gewaltige Tafelberg, die fein herausgeputzte Hafenmeile, das Malaienviertel …
  • Fernweh - Südamerika Box (4 DVDs)
    *** New Product *** *** Europe Zone *** *** Europe Zone *** DEUTSCHLANDS BELIEBTESTE UND HOCHWERTIGSTE REISESENDUNG FERNWEH – IMMER SONNTAGS IM TV –PROGRAMM DES BAYERISCHEN RUNDFUNKS UND 2014 NOCH GEZIELTER MIT DEN ATTRAKTIVEN REISEZIELEN DER GROSSEN REISEVERANSTALTER.Gemeinsam mit dem …
  • Fernweh - Südaustralien
    Südaustralien - Koalabären, Opalsucher und das Erbe deutscher Auswanderer"Immer mit der Ruhe" ist ihre Parole und das ist wohl auch der Grund, weshalb man sie so schwer entdeckt. Doch manche der Eukalyptusbäume auf Kangaroo Island sind voll von Koalas, deren Tagespensum aus Dösen und Fressen …
  • Fernweh - Südchina
    Südchina – Malerische Flüsse, himmlische Berge und das Geheimnis der ErdhäuserEs ist eine Welt, in der die Natur aus dem Vollen schöpft: So saftig und so grün, dass das Wasser regelrecht aus ihr heraustropft. Eine Landschaft, von der einst selbst der große Vorsitzende Mao in höchsten Tönen …
  • Fernweh - Südchina & Haina
    FERNWEH:SÜDCHINA & HAINAFSK:OA DEUTSCHLANDS BELIEBTESTE UND HOCHWERTIGSTE REISESENDUNG FERNWEH IMMER SONNTAGS IM TV PROGRAMM DES BAYERISCHEN RUNDFUNKS UND 2012 NOCH GEZIELTER MIT DEN ATTRAKTIVEN REISEZIELEN DER GROSSEN REISEVERANSTALTER Gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk wird auch diese DVD …
  • Fernweh - Südindien / Sikkim
    "Südindien - Märchenhafte Welt aus Wasser, Reisfeldern und Palmen"Es ist fast wie eine Reise ins Paradies: Der Bundesstaat Kerala im Südwesten Indiens strotzt geradezu vor Fruchtbarkeit und Lebenslust. Man spürt dies allerorten in dem tropischen Land. Ob auf dem Schiff bei einer Reise durch das …
  • Fernweh - Südkorea / Japan
    "Südkorea - Großstadttrubel und ländliche Beschaulichkeit im Land der Morgenstille"Südkorea, das ist in erster Linie Seoul: Im Großraum der Hauptstadt leben fast 40 % der Südkoreaner. Der Rest des 50 Millionen-Volkes verteilt sich über ein Land, das gerade mal so groß ist wie Bayern und …
  • Fernweh - Südsee Trauminseln (3 DVDs)
    "Die Marquesas"Die Marquesas Inseln - Auf den Spuren von Missionaren und Kannibalen durch ein entlegenes Südseeparadies - Teil ISie liegen auf der anderen Seite des Erdballs, mitten im weiten Wasser des Pazifischen Ozeans, 5000 Kilometer vom nächsten Festland entfernt: die Marquesas - Inseln. …
  • Fernweh - Südvietnam
    Südvietnam - Ein Kurort der Franzosen, schwimmende Dörfer und das Erbe eines KriegesAuch wenn Hammer und Sichel, die Symbole des Kommunismus, noch auf den roten Fahnen prangen, im sozialistischen Vietnam geht es längst kapitalistisch zu. Der Bauboom ist ungebrochen und die Wirtschaft befindet …
  • Fernweh - Tasmanien / Südaustralien
    "Tasmanien - Heimatgefühle und Entdeckerstolz am anderen Ende der Welt"Auf der Landkarte ist es nur ein kleiner Klecks, ganz im Süden des 5. Kontinents. Doch Tasmanien ist mehr als ein Anhängsel Australiens, es ist ein Mikrokosmos mit Landschaften, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. …
  • Fernweh - Teneriffa / Gran Canaria
    Die Kanarischen Inseln: Teneriffa, Gran CanariaDVDTeneriffaUnsere Reise beginnen wir in dem idyllischen Fischerdorf Los Christianos. Weiter geht es zur Schlucht Barranco del Infierno. Über San Joan geht es zu dem Ort Puerto de Santiago mit seinem pechschwarzen Sandstrand. Durch die herrlich grüne …
  • Fernweh - Thailand
    Thailand - Der Glaube an Götter, eine inspirierende Küche und Urlaubsparadiese zum VerliebenZwölf Meter hoch und mit Goldfarbe bemalt, so thront der Buddha auf einer schmalen Landzunge über Ko Samui. Doch nicht alles, was er sieht, dürfte ihm gefallen.Denn Buddhas Lehre, die zu Bescheidenheit …
  • Fernweh - Thailand & Malaysia
    New travel documentary film now availabe for the first time on the market, exclusive at ZYX Music.Well-know TV-Series from Germany.
  • Fernweh - Thailand / Bangkok
    "Thailand Thailand - das ist das "Land des Lächelns", das Land der vielen Gesichter. Es ist das Land des Buddhismus und der Tempel - rund 30.000 sollen es sein. Und es ist ein Königreich mit wahrhaft königlichen Stränden im Süden und dem berüchtigten "Goldenen Dreieck" im Norden. Diese …
  • Fernweh - Thailand, Malaysia, Philippinen & Südchina (5 DVDs)
    "Thailand"Thailand - Der Glaube an Götter, eine inspirierende Küche und Urlaubsparadiese zum VerliebenZwölf Meter hoch und mit Goldfarbe bemalt, so thront der Buddha auf einer schmalen Landzunge über Ko Samui. Doch nicht alles, was er sieht, dürfte ihm gefallen. Denn Buddhas Lehre, die zu …
  • Fernweh - Transsibirische Eisenbahn
    "Die Transsibirische - mit der Eisenbahn von Moskau nach Peking"Es ist nicht irgendein Zug. Wer mit der Transsibirischen Eisenbahn fährt, der ist mit einer Legende unterwegs. Mehr als 9.000 km legt der Transsibirien-Orient-Express zurück auf seinem Weg von Moskau bis Peking. 13 Tage auf Schienen, …
  • Fernweh - Türkei
    TürkeiDVDUnser Reiseführer beginnt mit der Perle am "Goldenen Horn": Istanbul, moderne Stadt mit historischen Antlitz, Verbindungsbrücke zwischen Orient und Okzident, lädt zu einem Streifzug der unvergesslich ist ein. Bummeln Sie mit uns durch berauschende Basare, genießen Sie die Faszination …
  • Fernweh - Türkei / Liparische Inseln
    Türkei / Liparische InselnDVD"Türkei - Tiefblaues Meer, ein alter Motorsegler, das Leben der Lyriker" Kemal Attatürk, der türkische Staatsgründer, hat den Küstenabschnitt zwischen Marmaris und Antalya einmal als das schönste Stück der Türkei bezeichnet. Kilometerlange Strände, …
  • Fernweh - Türkische Ägäis & Lykien
    German only. First release from the famous travel documentary TV series Fernweh by the Bayerische Rundfunk (Bavaria, Germany).
  • Fernweh - Uganda & Äthiopien
    "Uganda/Ruanda: Besuch bei den Berggorillas"Sie liegen im Herzen Afrikas und sind Länder von überwältigender Schönheit: Uganda und Ruanda, früher wegen blutiger Diktaturen für Touristen kaum zugänglich, können jetzt wieder gefahrlos bereist werden. Und sie bieten einzigartige Begegnungen mit …
  • Fernweh - Unbekanntes Südosteuropa (5 DVDs)
    *** New Product *** *** Europe Zone *** DEUTSCHLANDS BELIEBTESTE UND HOCHWERTIGSTE REISESENDUNG FERNWEH – IMMER SONNTAGS IM TV – PROGRAMM DES BAYERISCHEN RUNDFUNKS UND 2012 NOCH GEZIELTER MIT DEN ATTRAKTIVEN REISEZIELEN DER GROSSEN REISEVERANSTALTERGemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk wird …
  • Fernweh - Ungarn & Bulgarien: Lebensweise, Kultur und Geschichte
    Ungarn: Weit mehr als Puszta, Paprika & PiroschkaBudapest übertrifft alle Erwartungen! Der unvergleichbare Eindruck, den die ungarische Hauptstadt hinterlässt, hat viele Ursprünge: Es sind die endlosen Sehenswürdigkeiten, die Zeugen der Geschichte, die Monumente der ungarischen Kultur. Das …
  • Fernweh - Victoria
    Neu - keine German Sprache (Europe Zone) Victoria mit seiner Hauptstadt Melbourne ist der zweitkleinste und vielleicht auch der europäischste Staat Australiens. Doch Victoria läge nicht in down under, wäre hier nicht doch alles ein wenig anders als im guten alten Europa. Und so fühlt sich der …
  • Fernweh - Victoria / Westaustralien
    "Victoria - Zwergpinguine, Koalas und eine Traumstraße durch die australischen Alpen"Victoria mit seiner Hauptstadt Melbourne ist der zweitkleinste und vielleicht auch der europäischste Staat Australiens. Doch Victoria läge nicht in down under, wäre hier nicht doch alles ein wenig anders als im …
  • Fernweh - Vietnam von Nord nach Süd (4 DVDs)
    "Abenteuer Mekong"Abenteuer Mekong - Geheimnisvolle Schifffahrt auf einem der schönsten Flüsse der Erde Der Mekong gilt als einer der wildesten Flüsse der Erde und er ist ein Mythos. Doch weniger die unberechenbaren Stromschnellen, die tiefen Schluchten, die engen Windungen oder die …
  • Fernweh - Von Gletschern, Fjorden & Mitternachtssonne (4 DVDs)
    Dänemark Viel Wasser, viele Schafe und ein berühmter Märchenerzähler Im ältesten Königreich Europas war nicht nur der vielleicht berühmteste Märchenerzähler Hans Christian Andersen zuhause, hier sind Märchen sogar Realität. Dann nämlich, wenn das dänische Volk seinen gekrönten …
  • Fernweh - Wallis & Piemont
    "Wallis"Der schönste Berg, der langsamste Zug und das Geheimnis des Gletscherweins Für viele ist es der schönste Berg der Welt: das Matterhorn, Wahrzeichen und alpiner Markenartikel von Zermatt. Der Berg, den jeder Gast im Wallis gesehen haben muss. In einer Region, die für Touristen zwar …
  • Fernweh - Washington State
    "Washington State"Verschwenderische Natur und Bayern-Ambiente im Wilden Westen.Sagenumwobene Täler und stimmungsvolles Wildwest-Ambiente, schroffe Bergwelten und liebliche Weine - Washington ist ein Staat der extremen Kontraste. Und dazu gehört natürlich auch ein bayerisches Dorf mit …
  • Fernweh - Zentral-Vietnam
    Zentral-Vietnam – Geheimnisvolle Kulturen, Marmorberge als Pilgerziel und Urlaubszauber vom FeinstenFrühmorgens, wenn sanftes Licht das Land streichelt und die ersten Sonnenstrahlen die Morgennebel auflösen, verströmt Zentralvietnam den geheimnisvollen Zauber Asiens. Als wäre dieser Teil des …
  • Fernweh Collection - Abenteuer Australien (4 DVDs)
    DVD 1 - Great Barrier ReefDVD 2 - QueenslandDVD 3 - SüdaustralienDVD 4 - Victoria
  • Fernweh Collection - Abenteuer Kanada (2 DVDs)
    2 DVDs mit eindrucksvollen Aufnahmen und Reiseberichten aus Kanada und Neufundland.
  • Fernweh Collection - Abenteuer Ostafrika (3 DVDs)
    3 DVDs mit eindrucksvollen Aufnahmen und Reiseberichten aus Ostafrika.
  • Fernweh Collection - Abenteuer Südamerika (5 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Abenteuer Südamerika" mit 5 DVDs incl. "Costa Rica", "Mexico", "Panama", "Ecuador", "Belize"
  • Fernweh Collection - Afrikas wilder Süden (6 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Afrikas wilder Süden" mit 6 DVDs "Garden Route", "Krüger Park", "Südafrika", "Mosambik", "Namibia" und "Botswana"
  • Fernweh Collection - Amerikas Mitte (3 DVDs)
    3 DVDs mit eindrucksvollen Eindrücken der Rocky Mountains, Arizona, Oregon & Montana. Diese atemberaubende Dokumentation entführt sie in die schier endlosen Weiten der Great Plains, der Prärielandschaft, die sich östlich der Rocky Mountains über die gesamte Länge der USA erstreckt. Für …
  • Fernweh Collection - Das östliche Mittelmeer (3 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Das östliche Mittelmeer" mit 3 DVDs "Türkische Ägäis & Lykien", "Dalmatien & Inselhüpfen Kroatien" und "Makarska Riviera"
  • Fernweh Collection - Die große Italienbox (4 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Die große Italienbox" mit 4 DVDs inkl. "Ischia & Procida", "Ligurien", "Pontinische Inseln & Istrien" und "Apulien & Abruzzen"
  • Fernweh Collection - Expedition Nordeuropa (5 DVDs)
    5 DVDs mit eindrucksvollen Aufnahmen und Reiseberichten aus Nordeuropa. 5 DVDs mit eindrucksvollen Aufnahmen und Reiseberichten aus Nordeuropa.DVD 1Grönland – Entdeckungsreise durch eine Wunderwelt aus Schnee und EisDVD 2Spitzbergen – Im Reich der Stille ist der Eisbär uneingeschränkter …
  • Fernweh Collection - Faszinierendes Südostasien (4 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Faszinierendes Südostasien" mit 4 DVDs "Südvietnam", "Abenteuer Mekong", "Nordvietnam" und "Zentralvietnam".
  • Fernweh Collection - Flusskreuzfahrten (3 DVDs)
    Es ist die berühmteste Wasserstraße Frankreichs - und gleichzeitig auch die beliebteste. Denn wer den Canal du Midi auf einem Hausboot befährt, der macht eine Reise in die Vergangenheit. Zu kleinen Städten und Dörfern, zu bunten Märkten, zu Rotwein und Olivenöl und vor allem zu französischem …
  • Fernweh Collection - Geheimnisvolles Indien (3 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Geheimnisvolles Indien" mit 3 DVDs "Sri Lanka", "Rajasthan" und "Nordindien"
  • Fernweh Collection - Geheimnisvolles Südostasien (6 DVDs)
    Geheimnisvolles Südostasien - Die umfangreiche und spannende Reise-Doku-Box mit Schwerpunkt SÜDOSTASIEN 6 DVDs mit Reiseberichten zu LaosMalaysiaSikkimZentral-VietnamSüdchinaund Hainan
  • Fernweh Collection - Kanada und Neufundland (3 DVDs)
    3 DVDs mit eindrucksvollen Aufnahmen und Reiseberichten aus Kanada und Neufundland.
  • Fernweh Collection - Karibikfeeling (2 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Karibikfeeling" mit 2 DVDs "Florida" und "St. Lucia"
  • Fernweh Collection - Kreuzfahrten-Entspannung (2 DVDs)
    Abenteuer Sea Cloud - Mit dem legendären Segelschiff zu Karibik-Paradiesen Sie ist der Inbegriff sportlichen und zugleich herrschaftlichen Segelns: die Sea Cloud. Im tiefblauen Meer der Karibik machte das luxuriöse Segelschiff mit seinen fast 3000 Quadratmetern schneeweißer Segelfläche eine …
  • Fernweh Collection - Quer durch Südamerika (6 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Quer durch Südamerika" mit 6 DVDs "Amazonien", "Peru", "Feuerland", "Patagonien", "Atacama Wüste" und "Osterinsel"
  • Fernweh Collection - Unbekanntes Südosteuropa (3 DVDs)
    Die große Fernweh DVD Collection "Unbekanntes Südeuropa" mit 3 DVDs inkl. "Slowenien", "Rumänien" und "Ungarn & Bulgarien"
  • Fernweh Collection - Völker vom Dach der Welt (3 DVDs)
    Eine 3 DVD Box mit großartigen Bildern und Eindrücken aus den Ländern Nepal, Bhutan und der Mongolei. Wer heute die Mongolei bereist, findet vieles noch so vor wie zu Zeiten des Feldherrn Dschingis Khan, der zu Beginn des 13. Jahrhunderts alle mongolischen Stämme vereinte und das größte …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fernweh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 18.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…