FernsehFans
D 2005
  • Show/Talk/Musik
  • 4 Folgen
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge FernsehFans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FernsehFans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„FernsehFans“ präsentiert amüsante und emotionale Höhepunkte aus 50 Jahren Fernsehgeschichte wie zum Beispiel den großartigen Hit „Manamana“ – gesungen von den Puppen-Popstars aus der „Sesamstraße“ – oder Ausschnitte aus den legendären Spielshows wie „Dalli Dalli“, aber auch die Schlusspointe von Hans-Joachim Kuhlenkampff aus dem Quiz „Einer wird gewinnen“. Aber auch an traurige Momente wird erinnert, zum Beispiel an den tragischen Tod von Lady Di im Sommer 1997 … (Text: NDR)

FernsehFans – Community

  • (geb. 1980) am

    Ich denke, es ist keine TV-Premiere. Kurz vor Ende des Jahres liefen die 4 Folgen hintereinanderweg in einer langen Nacht im NDR:

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FernsehFans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…