1 Folge, Folge 1

  • Eine 28 Meter-Yacht vor Port Andrax, ein riesiges, prunkvolles Anwesen und Geld ohne Ende! Früher war Hartmut Lamminger in der Gastronomie tätig, verdiente sein Geld mit Restaurants. Heute lebt der mehrfache Millionär mit seiner Ehefrau Dana in Heilbronn. Er hat sich als erfolgreicher Immobilienhändler einen Namen gemacht und verkauft Luxus-Autos. Und so schnell wie die kostspieligen Fahrzeuge beschleunigen, vermehrt sich auch sein Vermögen! Diese Familie ist turboreich. RTL begleitet den millionenschweren Geschäftsmann nach Mallorca in den Urlaub, wo er und seine Frau eine neue Ferienresidenz sowie eine noch größere Yacht suchen.
    Die Doku-Reihe gibt dem Zuschauer exklusive Einblicke in das glamouröse Leben der überreichen Eheleute. Zurück aus dem Urlaub geht es in die Heimat der beiden, wo Hartmut seinen 65. Geburtstag feiert. In einem Heilbronner Luxushotel sollen die Feierlichkeiten stattfinden. Um den zahlreichen Gästen gerecht zu werden, lässt Hartmut hierfür sogar eine großflächige Terrasse anbauen. Doch was steckt hinter der prunkvollen Fassade der vermögenden Eheleute? Und selbst Multimillionäre, die sich fast alles kaufen können, haben ihre Ängste. Auch diesem Ehepaar mangelt es nicht an Geld: Oksana und Daniel Kolenitchenko sind beide erfolgreiche Geschäftsleute.
    Und sie sind auf dem besten Weg reich zu werden! Als geschäftsführender Gesellschafter betreibt Daniel das „Pearl“ in Berlin, seine Gattin besitzt eine Model-Agentur. RTL reist mit dem Ehepaar nach Rom, um ihren Hochzeitstag in einem italienischen Luxushotel zu feiern. Zu diesem Anlass werden keine Kosten gescheut und zudem wird die Oma aus Moskau als Babysitter eingeflogen, damit die beiden einen Abend der Extraklasse verbringen dürfen. Wie dieser Abend genau aussieht und mit welchen persönlichen Geschichten die beiden überraschen, sehen die Zuschauer bei RTL. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2015RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferien mit den Superreichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…