Deutsche Erstausstrahlung: 17.05.1989 Das Erste

    13-tlg. dt. Familienserie.

    Ann Weihnacht (Heike Faber) ist die Haushälterin von Karl-Friedrich Braun (Joost Siedhoff). Ihre beste Freundin ist ihre Katze Felicitas, mit der sie über alle reden kann. Und das Dolle: Die Katze antwortet sogar. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Felicitas auf leisen Pfoten – Community

    Desiree (geb. 1981) am 22.04.2005: Also ich kann mich ur Bruchstückhaft an die Serie erinnern, aber ich weiß noch wie begeistert ich war wenn die süße Katze im Treppenhaus gesessen hat und mit der Eule an der Wand geredet hat! SÜß!!! Ich wünschte ich hätte nochmal die Gelegenheit diese Serie zu sehen... Viele Grüße aus leverkusen!!!!

    Cast & Crew