Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Feed the Beast“ startete am 14.04.2017 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Dion Patras wird auf vorzeitige Bewährung aus dem Gefängnis entlassen und sofort von Patrick Woijchiks Männern, Mitgliedern einer polnischen Mafia, gejagt. Andernorts besucht Tommy Moran die Grabstätte seiner Frau Rie und hat Schwierigkeiten, Wein an die örtlichen Händler zu verkaufen. Außerdem muss er seinen stummen Sohn TJ aufziehen, der seine Gefühle durch Zeichnungen ausdrückt. Dions Onkel Stavros hat alles vorbereitet, damit Dion nach Paris fliehen kann, doch dann taucht Patrick auf, um Dion in die Flucht zu schlagen. Dion und Tommy streiten wegen ihrer Vergangenheit, entschließen sich jedoch letztendlich dazu, ein weiteres Restaurant zu eröffnen, um Patrick zu entschädigen, nachdem das Seine abbrannte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 2
    Dion und Tommy treffen sich mit Aidan, Tommys Vater, um über die Rolle eines Investors zu sprechen. Aidans Kaltschnäuzigkeit gegenüber Tommy zwingt Dion dazu, den Werber zu spielen. Dion verspricht Profit aus der Investition in die sich verändernde Nachbarschaft und lädt Aidan ein, das Menü zu probieren. Währenddessen besucht Patrick seinen inhaftierten Vater Ziggy, der sich nach Dions Schulden erkundigt. In der Schule wird TJ weiterhin schikaniert. Später, bei der Verkostung der Speisekarte, erklärt sich Aidan bereit, sich zu 50 % an dem Restaurant zu beteiligen – unter einer Bedingung: Er muss TJ einmal pro Woche sehen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 07.06.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 3
    Dion korrigiert Tommy bezüglich TJs blauer Flecken und fügt hinzu, dass er sich um den Tyrannen kümmern wird. Im Gefängnis offenbart Patrick Ziggy, dass er die Drogen der Asiaten gestohlen hat und Ziggy rät ihm, die Ware aufzuteilen und sich zu verstecken. Pilar bittet darum, Restaurantmanagerin zu werden, obwohl sie keine Erfahrung hat. Außerdem überredet sie Tommy, Mose, einen Tierarzt aus der Gruppentherapie, einzustellen. Tommy erklärt Pilar seine Vergangenheit mit Dion: Dions Eltern wurden ermordet, als er noch ein Kind war, und Tommys eigene Mutter verließ Aidan, als er noch ein Baby war. Später stehlen Dion und Mose den Wein von Tommys ehemaligem Chef und Dion stellt sein ehemaliges Küchenteam ein. Während Patrick Ziggy besucht, um ihn auf den neuesten Stand zu bringen, sticht ein asiatischer Gefangener wiederholt auf Ziggy ein. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 4
    Kevin, der Chefkoch von Thirio, setzt alle Mitarbeiter unter Druck. Er befiehlt Pilar sogar, eine Gesundheitsinspektion zu veranlassen. Sie sucht Hilfe bei ihrer Schwester Blanca, die nach einem Sturz im Krankenhaus landet. Dort lernt Pilar heimlich Patrick kennen, der seinen komatösen Vater besucht und er verspricht ihr eine erfolgreiche Restaurantinspektion. In der Zwischenzeit erwartet Dion von Detective Giordano eine Gegenleistung für Informationen über die Zahnfee. Tommy erfährt von TJs Schulberater, dass er Fortschritte macht, was zum Teil auf Dions positiven Einfluss zurückzuführen ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 5
    Tommy und TJ haben Schwierigkeiten, Ries Geburtstag ohne sie zu bewältigen. Tommy schimpft mit Pilar, weil sie noch keine Schanklizenz hat. TJ gerät in eine Schlägerei mit einem Schultyrannen, der sich über seine Zeichnung von Rie lustig macht. Auf Tommys Drängen hin beschleunigt Aidan Thirios Schanklizenz, erhält aber die Nachricht, dass seine rückfällige Leukämie nur durch eine Knochenmarktransplantation behandelt werden kann. Patrick erfährt, dass einer seiner eigenen Männer die Asiaten verpfiffen hat und lässt ihn töten. Tommy stellt fest, dass auch Dion seltsam um Rie trauert. Dion sagt, dass er sie vor Tommy kannte. Beim Durchsehen alter Fotos sieht Tommy, dass Dion und Rie sich mehr als nur flüchtige Blicke zuwerfen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 6
    Da die Eröffnung von Thirio näher rückt, durchsucht Tommy Ries Laptop nach alten Fotos für die Presse und findet dabei Videos, die Dion von Rie beim Kochen gefilmt hat. Die Gaszufuhr des Restaurants wird abgestellt, nachdem eine Rechnung nicht bezahlt wurde, doch Mose gelingt es, das Restaurant an die Hauptleitung der Stadt anzuschließen. Während der Eröffnung des Restaurants trifft Nancy Hinson vom Jugendamt ein, um TJs Wohnsituation zu überprüfen. Sie ist nicht glücklich darüber, dass die Wohnung über dem Restaurant liegt. Währenddessen wird Patrick von den Asiaten vor einem bevorstehenden Krieg gewarnt. Er beginnt im Restaurant, als er in ein Feuergefecht mit bewaffneten Motorradfahrern gerät. Die Schießerei wird im Fernsehen ausgestrahlt, wobei das Thirio-Zelt an prominenter Stelle eingerahmt wird. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach den Nachrichtenberichten über die Schießerei werden alle Reservierungen von Thirio storniert. Pilar erzählt, dass sie sich mit einem Publizisten trifft, in der Hoffnung, dass ein Firmensponsoring das Geschäft ankurbeln wird. Tommy rät Dion stattdessen, sich mit Dante DiPaolo, einem Starkoch und Dions ehemaligem Mentor, zu versöhnen. Dante weigert sich zunächst, weil Dion zuvor seine Rezepte gestohlen hat, gibt jedoch später in einem Live-Blog eine begeisterte Bewertung ab. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 8
    Nachdem er von Tommy die kalte Schulter bekommen hat, besucht Dion seinen Onkel Stavros, um mit Patrick über die Eröffnung eines Restaurants zu sprechen. Später bespricht Giordano mit Dion den Plan, Patrick zu töten. Als Tommy erfährt, dass TJ nicht in der Schule ist, findet er ihn bei einer Gedenkfeier für Rie auf dem Bürgersteig und nimmt ihn mit auf den Friedhof. Später sieht TJ, wie sein Raufbold die Gedenkstätte in Brand setzt. Dion und ein betrunkener Tommy haben einen lauten Streit bei der Eröffnung von Thirio. Dion gesteht, dass er vor langer Zeit einmal intim mit Rie wurde, es jedoch ein Fehler war und sich zwischen ihnen nichts entwickelte. Nachdem er von einem Besuch bei Aidan zurückgekehrt ist, holt TJ eine Waffe hervor, die er ihm gestohlen hat, und richtet sie auf ein Bild von seinem Tyrannen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 9
    Tommy zweifelt wegen Dions Offenbarung an seiner Vaterschaft zu TJ. Patrick besucht Dion, um ihm eine Änderung ihrer Vereinbarung mitzuteilen, die Dion dazu zwingt, innerhalb einer Woche ein Drittel der geschuldeten Summe zu zahlen. Aidans schwindender Gesundheitszustand zwingt ihn dazu, sich selbst umbringen zu wollen. Er stellt jedoch fest, dass seine Waffe fehlt, die TJ derweil mit in die Schule genommen hat. Dort angekommen erfahren Dion und Tommy, dass TJs Tyrann verhaftet wurde, da TJ die Waffe in seinen Spind gelegt hatte. Giordano versucht, seine Fehde mit Patrick zu beenden, der ihn schließlich aufhängen lässt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.
  • Staffel 1, Folge 10
    Ziggy verurteilt seinen Sohn für seine Nachlässigkeit, was Patrick später dazu veranlasst, Ziggy zurück ins Gefängnis zu schicken. Tommy konfrontiert Dion mit der Behauptung, dass er mit der Hilfe für das Restaurant eine Schuld begleichen wollte und nicht, um Ries Traum zu verwirklichen. Er bietet Patrick später einen Anteil an Thirio an, um Dions Schulden zu begleichen, aber ein verkleideter Dion und Stavros rauben Patrick bei einem Pokerspiel aus. Während Tommy und TJ bei einer öffentlichen Ausstellung von TJs Kunstwerken sind, löst jemand eine Gasleitung bei Thirio. TJs zunehmende Rückblenden zum Tod seiner Mutter lassen ihn erkennen, dass es kein Unfall war. Als er dies verkündet, geht Thirio jedoch in Flammen auf, und er, Tommy und Dion sind darin gefangen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2016AMC
    Deutsche Online-Premiere am 14.4.2017 bei Netflix.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feed the Beast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…