Staffel 5, Folge 1–18

Staffel 5 von „F.B.I. – Dem Verbrechen auf der Spur“ startete am 22.01.2017 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 5, Folge 1
    Eine Bande überfällt ein Depot für gepanzerte Fahrzeuge in Los Angeles und entkommt mit 18,9 Millionen Dollar Beute. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2002
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 2
    Zwei Männer betreten ein Pfandhaus in Birmingham, Alabama, und erschießen die Angestellten. Was die Mörder nicht wissen: Eine Überwachungskamera hat alles aufgezeichnet. Polizei und FBI lassen die Bilder über die Medien veröffentlichen. Schnell sind die Täter identifiziert. Nun müssen die Beamten die beiden Mörder nur noch finden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 3
    Im County Lincoln in Nebraska kommt es zu einer Schießerei zwischen einem flüchtigen Drogendealer und mehreren Polizisten. Der Mann entkommt ein weiteres Mal. Er ist brandgefährlich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 19.02.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 4
    Ein Verbrecher mit langem Vorstrafenregister verübt einen Mord in New Orleans. FBI-Mitarbeitern gelingt es, die Spur des Mannes aufzunehmen. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf die Glücksspiel-Hochburgen des Landes. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 5
    Selbst Polizeibeamte im Mittleren Westen sind beeindruckt von den Taten, die zwei Bankräuber verüben. Die beiden Männer gehen immer nach demselben Muster vor: Sie nehmen Geiseln und leeren die Tresore. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2002
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 6
    Ein brutaler Serienmörder, der mit dem Zug unterwegs ist, terrorisiert den US-Bundesstaat Texas. Das FBI setzt eine eigene Task Force auf den Fall an, die ein Täter-Profil entwerfen soll. Die Ermittler finden heraus, dass er viel in den USA und Mexiko auf Reisen ist. Immer mehr Menschen fallen ihm zum Opfer … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 7
    Bei der Polizei geht ein Notruf wegen häuslicher Gewalt ein. Bei dem anschließenden Einsatz erleidet ein Beamter tödliche Verletzungen. Die örtliche Polizei sucht in der ganzen Stadt nach Hinweisen auf den Täter. Alles, was sie gegen den Hauptverdächtigen in der Hand hat, sind zwei Fingerabdrücke. Da die Beamten davon ausgehen, dass der Mörder die Gegend verlassen hat, verfolgt das FBI dessen Spuren bis zur Westküste und dann weiter über die mexikanische Grenze … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 8
    In Miami wird der Sohn eines erfolgreichen Maklers vor dem Büro seines Vaters entführt. Der Vater erhält eine Lösegeldforderung über drei Millionen Dollar von einem selbsternannten Terroristen – Grund genug für die örtliche Polizei, das FBI einzuschalten. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 9
    Eine Familie in South Carolina gerät im Zuge eines akribisch geplanten Bankraubes in die Gewalt von Entführern. Die örtliche Polizei kann zwei Täter schnell identifizieren. Der Drahtzieher des Verbrechens allerdings kann aus der Haft entkommen. Die Behörden vermuten inzwischen, dass der Flüchtige bereits in eine ganze Reihe von Banküberfällen an der Ostküste verwickelt war. Um weitere Geiselnahmen zu verhindern, heftet sich das FBI an seine Fersen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 10
    Ein Angestellter eines Plattenladens wird in Sandusky, Ohio, in seinem Wagen erschossen. Allerdings findet die Polizei die Tasche mit den Tageseinnahmen von mehreren tausend Dollar im Auto … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 17.06.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 11
    Am Missouri River wird ein junges Mädchen entführt, das mit seinen Eltern dort beim Zelten war. Es verstreichen Monate ohne auch nur den geringsten Hinweis auf den Täter oder den Verbleib des Opfers. Dann nimmt sich ein FBI-Mitarbeiter des Falls an. Er setzt eine zu der Zeit neue Technik ein, die so genannte Fallanalyse. Der Profiler glaubt, dass sich der Entführer am ersten Jahrestag der Tat mit der Famile des Mädchens in Verbindung setzen wird. Seine Prognose bestätigt sich. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 12
    1996 raubt eine Gruppe politischer Extremisten im US-Bundesstaat Washington gleich zweimal eine Bank aus. Bald ist klar: Hinter den Taten steckt die rechtsterroristische Phineas-Priesterschaft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2020National GeographicOriginal-TV-PremiereDi 01.07.2003
  • Staffel 5, Folge 13
    In Memphis stellt ein Mann fest, dass seine Frau verschwunden ist. Nicht nur er, sondern auch Familie, Freunde und Nachbarn erhalten Lösegeldforderungen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 14
    Die Polizei von Chicago und das FBI verfolgen einen Bankräuber, der zunehmend gewalttätig vorgeht. Der Täter benutzt bei seinen Raubzügen immer gestohlene Fahrzeuge japanischer Hersteller, daher hoffen die Ermittler, über die Autodiebstähle auf seine Spur zu kommen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-Premiere08/2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 15
    Ein Mann gesteht überraschend, für den Tod eines Farmers aus South Carolina verantwortlich zu sein. Der Verbrecher sagt, dass zwei Gemeindemitglieder ihn für den Mord angeheuert haben. Die örtliche Polizei und das FBI können einen Geschäftsmann festnehmen. Dieser fungiert selbst hinter Gittern als Drahtzieher von Verbrechen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-Premiere08/2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 16
    1993 werden Bankkunden in Kalifornien von einem Kriminellen überrascht, der über das Dach in das Kreditinstitut gelangt und nach der Tat flüchtet. Bald ist klar: Das ist nicht seine einzige Straftat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 17
    Ein Zollbeamter verschwindet von seinem Arbeitsplatz nahe Del Rio, am Grenzübergang zu Mexiko. Die örtliche Polizei macht sich umgehend auf die Suche nach vier Lateinamerikanern in einem Pontiac Grand Prix. Am nächsten Tag wird der Grenzbeamte tot aufgefunden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.
  • Staffel 5, Folge 18
    Während des Kokainkriegs in Miami führen drei Leichen eine taktische Einsatztruppe aus mehreren Behörden zu dem Schluss, dass vielleicht eine Gruppe von Polizisten in illegale Drogengeschäfte verwickelt ist. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2003
    Bei Sat.1 Gold nur in gekürzter Fassung.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.B.I. – Dem Verbrechen auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…