Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie fat Albert und die Cosby Kids aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
    • (geb. 1988) am

      hallo !
      also , seid ich vor einigen tagen den film zu sreie gesehen habe fand ich dieses super super gut .. nur ich möchte dfie serie auch gern mal sehen , dies wiederrum geht nicht da ich kein junior programm auffem tv hab .. könntet ihr die serie nicht auch bei por 7 oder so laufen lassen ?!
      mfg eure jennifer

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fat Albert und die Cosby Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Fat Albert und die Cosby Kids auf DVD

      Auch interessant…