Kommentare 1–10 von 78

  • am

    Also, da hier so viel über die "korrekte Reihenfolge" gelästert wird, ja, die von Tele 5 ist falsch, aber auch die hier auf der Website (zurzeit) angegebene ist falsch, das ist zwar die Original-US-Erstausstrahlungsreihenfolge, aber die inhaltlich korrekte kann man in der englischen Wikipedia nachlesen, die stammt von der Original-Website, entspricht den offiziellen Produktionsnummern der Episoden, und sogar in meiner deutschen DVD-Box, in der die Episoden in einer wiederum anderen falschen Reihenfolge sind, ist im Booklet zu der "falschen" Episode jeweils ein Szenenfoto aus der an dieser Stelle "richtigen" Episode abgebildet!
    #10101 Premiere - Premiere
    #10102 I, E.T. - Ich, E.T. und die anderen
    #10103 Exodus from Genesis - Das Leben soll nicht enden
    #10104 Throne for a Loss - Der rote Kristall
    #10105 Back and Back and Back to the Future - Gefährliche[!] Besucher an Bord
    #10106 Thank God It's Friday, Again - Die Wahrheit über Sykar
    #10107 PK Tech Girl - Begegnung auf der Zelbinion
    Danach stimmt es weitgehend.
    In der Tele 5 Reihenfolge sind sogar nur die zweite bis fünfte Episode durcheinander, hier auf der Website sind es die Episoden zwei bis sieben.
    • am

      Also ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass Farscape früher schon mal auf tele5 lief ... schön, dass es jetzt nochmal kommt.

      Allerdings habe ich genau weil es schon mal lief und auch wegen der falschen Reihenfolge die Befürchtung, dass sie mittendrin abbrechen.
      • (geb. 1963) am

        Also die 4. Staffel lief schon 2004 auf "Premiere Sci Fi"- allerdings in OmU!!
        Vermutlich ist Staffel IV immer noch nicht synchronisiert worden...

        Da ich im privaten Free-TV so gut wie keine Serien gucke (bis auf ein paar wenige Ausnahmen - aber bestimmt nicht auf "Tele 5"!!) wg. der ganzen Werbeunterbrechungen - hoffe ich, dass es mal im Pay-TV (wie zuletzt 2009 auch auf "Premiere Sci Fi") wiederholt wird.
        Etweder auf "SyFy Universal" oder "TNT Serie".
        Denn da werden die Folgen meist auch in chronologischer Reihenfolge gesendet!!!!
        Nicht so wie jetzt bei "Tele 5"...
        • am

          Wird Tele 5 die 4 Staffel auch als Erstveröffentlichung im dt. Fernsehn auf deutsch zeigen?
          • (geb. 1987) am

            Hallo,
            trotz das die Folgen in der falschen Reihenfolge auf Tele 5 ausgestrahlt werden ist es super das man sie im Free TV sehen kann.
            • (geb. 1966) am

              Wie dumm muß man als Sender sein, das man die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge bringt??? Das schafft auch nur Tele 5!!! Zuerst 1/1 dann 1/4 nächsten Samstag 1/3 und 1/7 , nächsten Samstag 1 /2 und 1/6 ---was soll das????
              • (geb. 1963) am

                Hab die Serie 2000 auf "SAT 1" gesehen - wenngleich nicht alle Folgen. Irgendwann hab ich's dann mal aufgegeben...
                Es wurde danach dutzendmal in Pay-TV wiederholt - hab ich aber aber jedesmal versäumt!

                Umso mehr hoffe ich eines Tages, dass es wieder mal im Pay-TV läuft (:SYFY Universal") - statt auf "Tele 5" mit seinen ganzen Werbeunterbrechungen...
                • (geb. 1961) am

                  Wenn's nur die Werbeunterbrechungen wären, dann würde ich es mir halt aufnehmen und bei der Wiedergabe die Werbepausen "beschleunigen". Die ersten Sendetermine, die hier veröffentlicht wurden, verheißen aber Chaos bezüglich der Chronologie/Vollständigkeit der Episoden. Tele5 ist aber nicht der einzige Sender, der "sein" Publikum dem Free-TV "entfremdet"...
                • (geb. 1963) am

                  Darum hoffe ich ja auf eine Wiederholung im Pay-TV...
              • am

                Wann kommt endlich die 4. Staffel und / oder die komplette Serie in deutsch raus? Viele warten sehnsüchtig darauf!
                • (geb. 1966) am

                  staffel 4 kommt jetzt doch in deutsch?! ich kann es gar nicht glauben
                  • (geb. 1980) am

                    nein, wird es nicht. Ist Englisch mit deutschen Untertiteln
                  • (geb. 1979) am

                    Dieser Link sagt etwas anderes:
                    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00E5Q9WLI/wunschliste
                    Aber wo soll die Tonspur herkommen?
                  • am

                    Hallo,

                    hatte die vierte Staffel auch schon vorbestellt, da ich dachte...geil...in deutsch...aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hat sich das ganze etwas geändert und nun steht dort:

                    Farscape - Verschollen im All - Staffel 4 (OmU) [Blu-ray]

                    Also englisch mit deutschen Untertiteln...

                    Besten Griß
                • (geb. 1978) am

                  Alles rund um Farscape und immer die neusten Infos über Farscape: Staffel 4 auf Deutsch.

                  www.facebook.com/pages/Wir-wollen-Farscape-Staffel
                  -4-in-deutscher-Sprache/200558823320023?sk=info

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Farscape online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Farscape auf DVD

                  Auch interessant…