Kommentare 1–10 von 21

  • am

    Eine sehr tolle Serie, unbedingt gucken.

    Meine Staffel-Rangliste:
    1
    3
    5
    2
    4
    • am

      Für mich war das auch eine tolle Staffel 5.Viele andere tolle Charaktere+Geschichte
      Habe tapfer gewartet bis vorletzte lief und dann tgl. 2 Folgen geschaut 😋


      Spoiler!
      Letzte Folge hätte gerne noch etwas länger laufen können und zeigen, was im Knast mit Oberbösewicht Roy Tillman passiert.Aber gut belassen wir es dabei und wir denken uns unseren Teil. 👌👌🪓🪓
      • am

        So, habe mir gerade die 9. Folge angeschaut und ich muß sagen das diese Staffel einfach großartig ist. Sehr schade das nächste Woche schon die letzte Folge anläuft. Tolle Schauspieler, super Geschichte, beindruckende Bilder kurzum einfach große Klasse. Ich hoffe es wird eine 6. Staffel geben auf ähnlichem hohen Niveau .
        • am

          Die Geschmäcker sind wirklich verschieden.
          Ich halte Staffel 5 für ein Meisterwerk.
          Die 8. Folge, in der ihn die Kamera auf dem Weg zur Scheune filmt, finde ich ganz großes Kino (neben vielen weiteren Szenen). Und inhaltlich die ganze Staffel sowieso. Ich bin begeistert.
          • am

            Da gebe ich Dir vollkommen Recht
        • am

          Jede Woche eine neue Folge.Was früher völlig normal war, ist heute bisweilen "Etwas" nervig.
          🙄🙄

          Werde wohl erst beginnen, wenn die vorletzte Folge gelaufen ist.
          Werd´s überleben
          🍻
          • am

            Nun ja, nach den ersten beiden Folgen: Besser als Staffel 4 (nur 2 Folgen ausgehalten), aber dazu gehört ja auch nicht viel. Allerdings weit entfernt von der Faszination und dem Sog den die Staffeln 1 und 2 und leicht abgeschwächt auch noch Staffel 3 erzeugt haben.
            Werde noch die nächsten beiden Episoden abwarten. Wenn es auf dem Niveau bleibt, bin ich wohl wieder raus.
            • am

              Endlich geht es weiter mit Staffeln5.Hoffentlich vergisst man dadurch das Staffel 4 Desaster.Nur wieder dümpelt es von Folge zu Folge.Finale Mitte 01/2024.Für mich als zahlender Streamingnutzer nervt das  gewaltig jede Woche auf eine neue Folge zu warten. Woanders geht es doch auch .Sei's drum ick bin gespannt
              • am

                Schon Staffel 4 reichte bei weitem nicht an die grandiosen ersten drei heran. Ich musste mich zwingen bis zum Schluss dran zu bleiben. Dass sich das mit  Staffel 5 wieder besser wird bezweifel ich.
                • am

                  Bin jetzt nach Staffel 2 draußen, eigentlich hätte man da bei Folge 1 aufhören müssen...Stichwort UFO!

                  Staffel 1 hat sich ab Folge 8 selbst ins Bein geschossen mit der Fahrstuhlszene!
                • am

                  @Peter123:
                  Staffel 2 weitergucken. Wird grandios.
                  Und was die Fahrstuhlszene angeht: Das ist mit das Beste was ich in einer Serie gesehen habe. Wir haben anscheinend einen sehr unterschiedlichen Geschmack.
              • (geb. 1966) am

                Zufall oder Hommage?
                Habt ihr in der ersten Staffel mal die Toten gezählt?

                Die Antwort wird euch aber nicht gefallen...
                • (geb. 1970) am

                  Die Story ist lahm, aber das Setting erreicht das Niveau der vorherigen Staffeln.

                  Am Besten habe mir die Ausbrecherinnen Zelmare (Karen Aldridge) und Swanee (Amber Midthunder)gefallen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fargo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Fargo auf DVD

                  Auch interessant…