Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Fidibus muss sich auf Transylvenus, dem schrecklichsten aller Planeten, einer Mutprobe unterziehen. Denn Max befindet sich in der Hand des Grafen von Schauerstein. Um seinen Freund zu retten will Fidibus seine Furcht überwinden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 29.10.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Diesmal hat Ben den Beweis dafür, dass Max und seine Freunde ins All reisen: Der fiese Bengel filmt eine ihrer Landungen. Mit der Videokassette in der Hand zwingt Ben Baby Max, ihn bei dem nächsten Weltraumausflug mitzunehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.11.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Max hat einen neuen Babysitter, Bill Galaxo, einen ehemaligen Weltraumcowboy. Max eifert ihm nach. Er will auf Los Venos beweisen, dass er zu den besten Rodeoreitern der Galaxis gehört. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 12.11.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Geisterhafte Einbrecher dringen ins Haus ein. Wenig später finden Max und Fidibus nur noch den Kopf von Aby. Die Diebe haben Abys Körper gestohlen und sind zurück in den Weltraum geflogen. Max und Fidibus machen sich nun auf den Weg, den Dieben das Handwerk zu legen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 19.11.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Während eines Ausflug im Freizeitpark Buckyland klaut eine freche Ratte den Schnuller von Max und verschwindet damit in einem Loch. Max will seinen Schnuller wiederhaben. Trotz Abys Bedenken macht Fidibus sie mit seinem Zauber klein. Die drei nehmen die Verfolgung auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.11.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Max ist eifersüchtig auf die Zauberkünste von Fidibus. Deshalb geht die Reise diesmal nach Alpha Magica, dem Zauberplaneten. Dort will Max Zaubern lernen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 10.12.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Max ist noch nicht lange im Filmgeschäft. Vor drei Wochen hat er seinen ersten Film gemacht und ist jetzt bereits der Star des intergalaktischen Filmfestivals. Auch bei der Verleihung des begehrten Preises „Super-Max“ steht er im Mittelpunkt des Geschehens. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 03.12.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Max wird ein Milchzahn gestohlen. Das führt ihn nach Dentaville zu Carlos Dentapaste, dem größten Zahndieb des Universums. Mit den Zähnen will er sich von der Zahnfee ein Vermögen erpressen. Max, Fidibus und Aby wollen ihm das Handwerk legen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.12.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Im Donnernebel wird Max vom Blitz getroffen und in zwei Persönlichkeiten gespalten. Trotzdem gewinnt er den Wettbewerb um das süßeste Baby. Doch dann zeigt der böse Max sein wahres Gesicht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 07.01.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Max braucht frischen echten Sand für seinen Sandkasten. Deshalb fliegt er mit seinen Freunden in die Sahara. Durch Zufall landet er bei dem großen Sultan, der ihn für seinen Sohn hält. Mit Schrecken erfährt Max, dass er gerade rechtzeitig erschienen ist, um Prinzessin Schlangina zu heiraten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 14.01.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Max hat noch einige Rechnungen bei der intergalaktischen Telefongesellschaft offen. Ihm und seinen Freunden bleibt nichts anderes übrig, als die Schulden abzuarbeiten. Das ist jedoch schwieriger als erwartet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 21.01.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Auf Zockerland begegnet Max einem spielbesessenen Croupier, der ihn zu einigen Spielchen überredet. Max verliert. Fidibus wird deshalb in eine Schachfigur verwandelt. Nur noch Müllihaldo kann helfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 28.01.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Abys Fuß hat sich verdreht und muss unbedingt repariert werden. Daher zaubert Fidibus sie nach Irland, wo es viele Schuhmacher, aber leider auch Kobolde gibt. Schuster Blarney Fife behebt rasch den Schaden, als plötzlich der finstere Schubiag auftaucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 04.02.1990Syndication

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantastic Max online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…