Kommentare 1–10 von 59

  • (geb. 2000) am

    Die Serie wo mal kam war echt super. Schade das es nicht mehr kommt. Es wär nicht schlecht wenn’s auf DVD Box gibts und auch im Handel
    • (geb. 1978) am

      Fantastic Max fand ich immer echt voll cool !!!!!
      ...
      eigentlich war ich wohl schon eigentlich ein Bisschen zu alt für die Sendung,... (Fals man das überhaupt sein kann.!?!) aber insgeheim war ich ja eh Müll di haldo Fan
      • (geb. 1987) am

        Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ich habe diesen Trickfilm geliebt. Wäre natürlich echt cool, wenn es eine DVD Erscheinung kommen würde. Bin schon sehr lange auf der Suche nacht diesem (und anderen Trickfilmen)
      • (geb. 1982) am

        ich liebe diese Sendung. Wird Zeit, das die sendung mal wieder ausgestrahlt wird. Ist schon längst überfällig.
    • (geb. 1985) am

      Weiß noch das es mal ganz kurz wieder im TV auftauchte, da war gerade ne Szene wo der Lego Roboter eine Leiter hoch wollte und Fant.Max sollte diese Leiter festhalten leider viel der Roboter und Max sagte tut mir leid. Was mich SEHR wunderte war aber das der
      Roboter nicht sauer war er sagte: das kann jedem mal
      passieren ist nicht deine Schuld Max???. Wow im Kopf hatte ich diesen ganzen Pokemon mist und dachte mir so wie bei dieser szene lernen Kids doch mehr Soziales.
      kein wunder das es immer mehr Autisten usw. gibt als früher.
      • (geb. 1992) am

        @m.e.: Könnten es vielleicht "Die Drillinge" sein, ist mir als erstens eingefallen, den die sind auch immer wieder in Fremde Welten verbannt worden, und versuchten wieder nach Hause zu kommen.
        Sonst fällt mir zur Zeit keine Ähnliche Trickserie ein, aber wenn ich mal etwas mehr weiss, dann werde ich es dich wissen lassen.
        • (geb. 1987) am

          Klasse Serie (:

          Ueber eine DVD Veroeffentlichung wuerde ich mich freuen.
          • (geb. 1985) am

            ...kennt irgendwer eine zeichentrickserie - ausgestrahlt ca. gegen 1990 - wo eine gruppe kinder in eine fremde welt gezogen werden und versuchen wieder zurück zu kommen. zur hilfe haben sie ein einhornfohlen...BITTE!!!
            • (geb. 1989) am

              Ich hoffe sehr, dass "Fantastic Max" endlich mal wider im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, egal ob Premiere oder nicht, hauptsache es kommt wieder im Fernsehen, oder wenn es mal DVD`s von "Fantastic Max" geben würde, dann wäre es natürlich auch nicht schlecht.
              • (geb. 1985) am

                Die Serie habe ich damals geliebt... habe glaub keine Folge verpasst. Fantastic Max ist wirklich eine Kindheitserinneurng für mich. Ich hoffe sie wird bald nochmal ausgestrahlt... aber dieses mal bitte nicht auf Premiere.
                • (geb. 1984) am

                  Ich würde mir gerne nochmal alle folgen anschauen das ist ein teil meiner kindheit
                  • am

                    Ich habe mich so gefreut, als ich eine Nachricht von Wunschliste bekam, doch leider war die Freude nicht groß, denn Fantastic Max läuft auf dem falschen Sender. Ich wünsche mir, das Fantastic Max bald auch mal auf einem Sender läuft, den jeder empfangen kann.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantastic Max online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Fantastic Max-Fans

                    Auch interessant…