Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer

    Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer

    GB 2011 (Trawler Wars)
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.01.2013 DMAX
    Alternativtitel: Die Atlantik-Flotte

    Die Gewässer vor der Südküste Großbritanniens zählen zu den tückischsten weltweit. In den Wintermonaten, wenn sich der Atlantik von seiner wildesten Seite zeigt, peitschen dort orkanartige Böen mit bis zu zehn Windstärken übers Meer, und die Schiffskapitäne haben mit meterhohen Wellenbrechern zu kämpfen. Doch für Skipper Steve Moseley und seine Crew auf der „Bill Rowney“ ist es die wichtigste Zeit des Jahres: Im Winter erzielen sie Höchstpreise für ihren Fang, und es tobt ein harter Konkurrenzkampf auf hoher See. Aus diesem Grund wirft die Besatzung des Fisch-Trawlers bei jedem Wetter die Netze aus, genauso wie die Mannschaften der „Angel Emiel“, der „Lady Lou“ und der „Filadelfia“. Mit dem Knochenjob müssen die Seeleute schließlich ihre Familien ernähren. Die neue DMAX-Serie „Die Atlantik-Flotte“ zeigt den harten Arbeitsalltag der britischen Fischer. (Text: DMAX)

    Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer auf DVD

    Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer – Community

    richard (geb. 1988) am 25.02.2013: moin kann mir einer sagen wie der song heißt, den sie zwischendurch immer einspielen?

    Cast & Crew