Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Fang den Wels!“ startete am 12.11.2011 auf DMAX.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Weil ich ein Mädchen bin! Fitness-Trainerin Shelly aus Boston liebt die Herausforderung und wollte schon immer mal Landluft schnuppern. Zusammen mit ihrer Freundin Staci, einer Barkeeperin, will die austrainierte Lady dem starken Geschlecht in Oklahoma zeigen, was eine Harke ist. Tony und Dan, die beiden Cops aus Chicago, warten nämlich nur darauf, dass die Mädels im letzten Moment kneifen. Doch Shelly ist eine Kämpfernatur und streckt mutig den Arm ins trübe Oklahoma-Flusswasser. Soll das Biest nur kommen! (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereSo 07.08.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Manchmal sollte man genauer hinhören, wenn Frauen über Freizeitgestaltung sprechen. John jedenfalls wird die Ohren in Zukunft weit aufsperren, wenn seine Gattin die Wochenenden plant – vor allem, wenn es Richtung Oklahoma geht. Doch jetzt ist es zu spät. Der 72-Jährige ist beileibe kein Weichei und für sein Alter äußerst fit, aber seine Gliedmaßen würde er gerne noch etwas länger behalten. Trotzdem streckt er seine Hand mutig ins trübe Flusswasser des „Red River“ und wartet, dass der Wels anbeißt. Für den Fall, dass es der New Yorker mit einem besonders dicken Brocken zu tun bekommt, stehen der Skipper und Trent Jackson natürlich an seiner Seite, um ihn zu unterstützen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereSo 14.08.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Tenia ist keine gute Schwimmerin und planscht deshalb lieber im Pool – meistens im knappen Bikini. Trotzdem lässt sich die Verwaltungsangestellte von einer Freundin zum Abenteuer ihres Lebens überreden. Als Skipper Bivins die beiden Girls bei der Ankunft in Oklahoma begrüßt, kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Mädels in High-Heels sieht man dort auch nicht alle Tage. Dennoch hat er vor dem Mut der beiden jungen Frauen großen Respekt: Sich von einem Riesenwels beißen zu lassen, trauen sich die meisten gestandenen Mannsbilder nicht zu. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereSo 21.08.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Die clevere Geschäftsidee von Skipper Bivins und seinem Freund Trent Jackson ist ein echter Renner für vergnügungssüchtige Großstädter mit ausgeprägtem Hang zu Nervenkitzel: Beim so genannten „Noodling“ werden in den Flüssen Oklahomas riesige Katzenwelse gefangen und dabei ausschließlich mit den Fingern und Zehen der Amateur-Angler geködert! Nichts für Weicheier, denn Bisswunden sind bei diesem bizarren Zeitvertreib an der Tagesordnung. Doch wer meint, dass sich hier nur echte Kerle trauen, irrt gewaltig. Zwei Girls aus Kansas machen in dieser Folge von „Fang den Wels“ einem ganzen Feuerwehr-Trupp Konkurrenz. Die alles entscheidend Frage beim Kampf der Geschlechter: Wer zieht den dicksten Fisch an Land? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2011DMAXOriginal-TV-PremiereSo 28.08.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Es ist Sommer am Red River, und die Wassertemperatur im beliebten „Noodling-Revier“ steigt auf über 30 Grad. Auch die Stimmung brodelt, wenn Trent Jackson und Skipper Bivins erlebnishungrigen Großstädtern zeigen, wie man in Oklahoma Fische fängt – nämlich mit der bloßen Hand als Köder. Unter diesen Extrem-Bedingungen ist Teamwork gefragt, um die riesigen Katzenwelse aus dem Morast zu locken. Doch die angereiste Amateur-Angler-Gruppe könnte unterschiedlicher nicht sein: Das frisch vermählte Pärchen Kristin und Phantom sucht den Nervenkitzel, damit keine Langeweile im Eheleben aufkommt. Ein hitzköpfiges Basketball-Team hat beim Wels-Fang bloß den Wettkampf im Sinn. Und für Lori, die Fisch nur in der Sushi-Rolle kennt, nimmt die erste Begegnung mit einem Knochenhecht ein schmerzhaftes Ende. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2011DMAXOriginal-TV-PremiereMo 05.09.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Trotz jeder Menge Gel stehen den Jungs aus der Großstadt die adrett frisierten Haare zu Berge. Doch es gibt kein Zurück mehr: Die Mutprobe, die Kevin und Joe jetzt blüht, müssen sie durchziehen. Dabei ist das Landleben überhaupt nicht ihr Ding. Daheim brauchen die Freunde fürs tägliche Styling mehr Zeit im Bad als ihre Frauen. Und das schlammige Flusswasser, in das sie jetzt Schulter an Schulter mit den anderen Hobby-Anglern waten, ist ihnen gar nicht geheuer. Aber es geht schließlich nichts über ein echtes Naturerlebnis! Also beißen die „Metro-Sexuals“ aus Chicago die Zähne zusammen, und hoffen, dass die fetten Welse ihren Arm als Köder verschmähen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Wer behauptet hier, dass Jungs aus der Großstadt üble Weicheier sind?! Die Zwillinge Greg und Brent wollen den Oklahoma-Landpomeranzen in dieser Episode das Gegenteil beweisen und zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Jed demonstrieren, wer beim „Noodling“ die Hosen anhat. Ein paar Katzenwelse jagen den Hobby-Anglern keine Angst ein, und das Gerede vom verzärtelten Cityslicker ist doch bloß ein albernes Klischee aus den Südstaaten. Außerdem herrscht zwischen den Brüdern seit jeher ein gesunder Konkurrenzkampf. Schon allein deshalb wird sich keiner im sumpfigen Wasser des Red River eine Blöße geben. Die drei liefern sich in Cotton County einen Wettkampf, der sich gewaschen hat. Ihr Motto: Wer zieht den größten Fisch mit bloßer Hand an Land? Und der Verlierer zahlt die Drinks. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Wie auf dem Laufsteg! Skipper Bivins und Trent Jackson, die beiden „Noodling“-Profis mit Nerven aus Stahl, freuen sich in dieser Episode über zwei gut gebaute Schwestern aus Beverly Hills. Die hübschen Girls tippeln unter riesigen Sonnenhüten sehr nervös am Ufer des „Red River“ entlang, denn langsam geht ihnen auf, was ihnen im wildromantischen Oklahoma blühen wird. Als Danielle und Nicole erfahren, dass sich im trüben Fluss neben riesigen Katzenwelsen auch Wasserschlangen tummeln, denken sie nur noch an Flucht. Ein Rückflug in die Heimat innerhalb der nächsten 30 Minuten wäre für die Mädels das reinste Paradies. Doch es gibt kein Zurück mehr. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Wie auf dem Laufsteg! Skipper Bivins und Trent Jackson, die beiden „Noodling“-Profis mit Nerven aus Stahl, freuen sich in dieser Episode über zwei gut gebaute Schwestern aus Beverly Hills. Die hübschen Girls tippeln unter riesigen Sonnenhüten sehr nervös am Ufer des „Red River“ entlang, denn langsam geht ihnen auf, was ihnen im wildromantischen Oklahoma blühen wird. Als Danielle und Nicole erfahren, dass sich im trüben Fluss neben riesigen Katzenwelsen auch Wasserschlangen tummeln, denken sie nur noch an Flucht. Ein Rückflug in die Heimat innerhalb der nächsten 30 Minuten wäre für die Mädels das reinste Paradies. Doch es gibt kein Zurück mehr. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2015Animal PlanetOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2015Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2012Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fang den Wels! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…